Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Gummistiefel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JustADream5
    hat ein Thema erstellt Tragt ihr Gummistiefel?.

Tragt ihr Gummistiefel?

Wenn ja, auch im Alltag oder eher für Gartenarbeit?

• wagner96
    antwortet
    Ich habe auch seit meiner Kindheit keiner mehr getragen bis ich jetzt für die Festivals im Mtasch welche brauchte
    Aber mittlerweile gibt es da echt viele schöne und ich werde mir jetzt mal welche kaufen Sind ja dann gerade auch für Regentage praktisch

Einen Kommentar schreiben:

• PrinzessinTina
    antwortet
    Für Festivals ein Muss! Ohne die wäre das letzte Rock am Ring ein Desaster gewesen

• alessamarie
    antwortet
    An der Nordsee waren Gummistiefel damals super praktisch.

Aber sonst ziehe ich die nicht an.

• avstf
    antwortet
    Als Nutztschuhwerk halt.
    Also wenn's mal nass/moorig ist in Omas Garten^^

• Gwen96
    antwortet
    Die normalen Gummistiefel trage ich schon lange nicht mehr, auch diese Hunter-Mode-Dinger gefallen mir nicht. Die neuen Gummi-Stiefeletten finde ich aber ganz cool, sehen ja auch nicht wie normale Gummistiefel aus. :-) Sind ja zur Zeit sehr modern und sieht man überall zu kaufen und viele laufen damit rum.

• Sophia003
    antwortet
    Ich habe schon seit Jahren gar keine mehr, hatte aber früher mal welche.
    Ich habe schon immer fast nie Gummistiefel getragen, bin daher immer nach wenig Tragen rausgewachsen und habe immer dann neue bekommen, wenn ich für einen bestimmten Anlass welche gebraucht habe. Dann hatte ich sie auch nur für diese Gelegenheit getragen. Der letzte Anlass war die Klassenfahrt in der 4. Klasse, für die wir Gummistiefel mitnehmen sollten. Ein paar Monate später haben sie mir schon nicht mehr gepasst, aber ich habe seitdem auch keine mehr gebraucht.

• sasalein
    antwortet
    Nein, nie. Sauhässlich die Teile.
    Könnte mir höchstens vorstellen sowas mal im Notfall für schlammige Festivals zu benutzen. Ansonsten nicht

• Agony
    antwortet
    Habe schon seit zehn Jahren keine Gummistiefel mehr.

• Kikimaedchen
    antwortet
    Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Ne, bloß nicht. Ich hatte welche als Kind. Aber jetzt sind Gummistiefel total trendy. Wahrscheinlich werde ich mir welche kaufe.

• Hubert
    antwortet
    Gummistiefel fand ich im Kindergarten total toll, aber inzwischen gefallen sie mir nicht mehr und ich besitze auch keine. Für Gartenarbeit oder auf dem Bauernhof sind sie sicherlich sehr praktisch und ich würde mir auf jeden Fall welche zulegen, wenn ich an solchen Orten arbeiten würde. Da dies jedoch nicht der Fall ist, brauche ich keine. Herkömmliche Lederstiefel tun es im Alltag auch und sehen in meinen Augen viel besser aus.

• xrockfanx
    antwortet
    Ja für draußen wenn es dreckig wird (Garten und so) aber die sind nicht modisch

• HoherAbsatz
    antwortet
    Gummistiefel trage ich nur zum Fischen.

• tapferesschneiderlein
    antwortet
    Neuland für mich

Bis zu diesem Jahr hatte ich noch keine Gummistiefel in meinem Schuhschrank, außer halt im Kindergarten als im Matsch gespielt wurde.
    momentan sind Gummistiefel aber ja super angesagt und es gibt sie in allen möglichen Ausführungen, da habe ich auch mal zugeschlagen. Vor allem wenn sie so geschnitten sind wie Chelsea Boots gefallen mir die Regenschuhe gut. Wenn ihr euch mal inspirieren lassen möchtet, kann ich euch stiefelparadies empfehlen. Da habe ich meine auch her:
    [Werbung entfernt]
    Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 09.11.2016, 15:27. Grund: Werbung entfernt

• DropDeadGorgeous
    antwortet
    Zitat von vernyia Beitrag anzeigen
    ja für dich sind sie hässlich. Ich finde Airmax auch voll hässlich aber viele Leute geben dafür trotzdem viel Geld aus. Liegt also am geschmack. Bin Hunter-Fan aber dafür mag ich keine Airmax. Und nu ?
    Ich habe nur meine Meinung gesagt, un nu? Schön für dich, mir gefallen Air Max und ich gebe gerne Geld dafür aus.

Lädt...
X