Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Gummistiefel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vor einem Jahr hätte ich gesagt: Ne, bloß nicht. Ich hatte welche als Kind. Aber jetzt sind Gummistiefel total trendy. Wahrscheinlich werde ich mir welche kaufe.

Kommentar

Habe schon seit zehn Jahren keine Gummistiefel mehr.

Kommentar

Nein, nie. Sauhässlich die Teile.
        Könnte mir höchstens vorstellen sowas mal im Notfall für schlammige Festivals zu benutzen. Ansonsten nicht

Kommentar

Ich habe schon seit Jahren gar keine mehr, hatte aber früher mal welche.
          Ich habe schon immer fast nie Gummistiefel getragen, bin daher immer nach wenig Tragen rausgewachsen und habe immer dann neue bekommen, wenn ich für einen bestimmten Anlass welche gebraucht habe. Dann hatte ich sie auch nur für diese Gelegenheit getragen. Der letzte Anlass war die Klassenfahrt in der 4. Klasse, für die wir Gummistiefel mitnehmen sollten. Ein paar Monate später haben sie mir schon nicht mehr gepasst, aber ich habe seitdem auch keine mehr gebraucht.

Kommentar

Die normalen Gummistiefel trage ich schon lange nicht mehr, auch diese Hunter-Mode-Dinger gefallen mir nicht. Die neuen Gummi-Stiefeletten finde ich aber ganz cool, sehen ja auch nicht wie normale Gummistiefel aus. :-) Sind ja zur Zeit sehr modern und sieht man überall zu kaufen und viele laufen damit rum.

Kommentar

Als Nutztschuhwerk halt.
              Also wenn's mal nass/moorig ist in Omas Garten^^

Kommentar

An der Nordsee waren Gummistiefel damals super praktisch.

Aber sonst ziehe ich die nicht an.
                Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                ________

Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                Lear: Ay, boy.
                Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                Lear: Ha, ha, ha!

(William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

Kommentar

Für Festivals ein Muss! Ohne die wäre das letzte Rock am Ring ein Desaster gewesen

Kommentar

Ich habe auch seit meiner Kindheit keiner mehr getragen bis ich jetzt für die Festivals im Mtasch welche brauchte
                    Aber mittlerweile gibt es da echt viele schöne und ich werde mir jetzt mal welche kaufen Sind ja dann gerade auch für Regentage praktisch

Kommentar

Lädt...
                    X