Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragt ihr Gummistiefel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein und diese Hunterboots sind genauso hässlich wie alle anderen Gummistiefel. Ich verstehe nicht, wieso man deswegen so viel Geld ausgibt.

Kommentar

Ich habe auch ewig keine meht getragen und besitze auch keine mehr.

Kommentar

Nein, und habe auch keine

Kommentar

Klar, wenn ich in den Wald gehe oder so. Aber so für die Stadt gibt es bequemere (und schönere) Schuhe.

Kommentar

ja hab hunters die sind toll :-)

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
              Nein und diese Hunterboots sind genauso hässlich wie alle anderen Gummistiefel. Ich verstehe nicht, wieso man deswegen so viel Geld ausgibt.
              ja für dich sind sie hässlich. Ich finde Airmax auch voll hässlich aber viele Leute geben dafür trotzdem viel Geld aus. Liegt also am geschmack. Bin Hunter-Fan aber dafür mag ich keine Airmax. Und nu ?

Kommentar

Ich glaub, ich hab meine irgendwo verloren

Kommentar

Meine Freundin trägt auch hunter wird dafür aber leider immer komisch angeguckt Ich mags.. schaut gut aus.

Kommentar

Zitat von TheDarkSoulBoy Beitrag anzeigen
                    Meine Freundin trägt auch hunter wird dafür aber leider immer komisch angeguckt Ich mags.. schaut gut aus.
                    Soll Sie sich bloss nix draus machen - die Leute schauen immer komisch bei Sachen die sie nicht kennen.

Kommentar

Ich musste mir heute welche fürs Zeltlager kaufen,weil wir da welche mitnehmen sollen.
                      Hab aber ganz schöne gefunden und werde sie wahrscheinlich auch danach wenn es regnet ab und zu tragen.Ich denk meine Füße sind jetzt ohnehin ausgewachsen und es kann nicht schaden welche zu haben.
                      Davor hatte ich allerdings auch seit dem Kindergarten keine mehr.

Kommentar

Zitat von vernyia Beitrag anzeigen
                        ja für dich sind sie hässlich. Ich finde Airmax auch voll hässlich aber viele Leute geben dafür trotzdem viel Geld aus. Liegt also am geschmack. Bin Hunter-Fan aber dafür mag ich keine Airmax. Und nu ?
                        Ich habe nur meine Meinung gesagt, un nu? Schön für dich, mir gefallen Air Max und ich gebe gerne Geld dafür aus.

Kommentar

Neuland für mich

Bis zu diesem Jahr hatte ich noch keine Gummistiefel in meinem Schuhschrank, außer halt im Kindergarten als im Matsch gespielt wurde.
                          momentan sind Gummistiefel aber ja super angesagt und es gibt sie in allen möglichen Ausführungen, da habe ich auch mal zugeschlagen. Vor allem wenn sie so geschnitten sind wie Chelsea Boots gefallen mir die Regenschuhe gut. Wenn ihr euch mal inspirieren lassen möchtet, kann ich euch stiefelparadies empfehlen. Da habe ich meine auch her:
                          [Werbung entfernt]
                          Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 09.11.2016, 15:27. Grund: Werbung entfernt

Kommentar

Gummistiefel trage ich nur zum Fischen.

Kommentar

Ja für draußen wenn es dreckig wird (Garten und so) aber die sind nicht modisch

Kommentar

Gummistiefel fand ich im Kindergarten total toll, aber inzwischen gefallen sie mir nicht mehr und ich besitze auch keine. Für Gartenarbeit oder auf dem Bauernhof sind sie sicherlich sehr praktisch und ich würde mir auf jeden Fall welche zulegen, wenn ich an solchen Orten arbeiten würde. Da dies jedoch nicht der Fall ist, brauche ich keine. Herkömmliche Lederstiefel tun es im Alltag auch und sehen in meinen Augen viel besser aus.

Kommentar

Lädt...
                                X