Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke/Kleider pro oder contra - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    1.Tragt ihr gerne Röcke? Nicht so gern.
    2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja, sehr sehr gern.
    3.Wieviele Röcke habt ihr? 2
    4.Wievele Kleider habt ihr? 8
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Miniröcke trage ich überhaupt nicht gern, kurze Kleider hingegen schon.
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Ja.
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Da gibt’s bei mir eigentölich keinen bestimmten Anlass, aber im Sommer trage ich besonders oft Kleider.
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Da würde mir keine Situation einfallen. Wobei... wenn ich es mir recht überlege, dann trage ich sie ungern auf Festivals.
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Klar gab's da Situationen, die waren dann aber doch nicht sonderlich dramatisch
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Im Sommer, wenn es zu heiß war.
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen trage ich gerne, Leggins überhaupt nicht.
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Die, die im Schrank ist?!
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein, bei meinem Beruf ist eher das Gegenteil der Fall.
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Ich war mal mit meiner besten Freundin im Einkaufszentrum unterwegs, da hatte ich andauernd das Gefühl, mein Rock würde mir entweder hoch bzw. runter rutschen.
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder, wie er will.

    Kommentar


      #77
      1.Tragt ihr gerne Röcke? sehr gerne
      2.Tragt ihr gerne Kleder? sehr gerne
      3.Wieviele Röcke habt ihr? 10
      4.Wievele Kleider habt ihr? 10
      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? dafür brauche ich keinen besonderen Anlass
      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? nie
      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag Strumpfhosen
      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normal
      13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ich mag Röcke/Kleider bei anderen ist mir es egal

      Kommentar


        #78
        1.Tragt ihr gerne Röcke? Nein
        2.Tragt ihr gerne Kleder? Joa eher nicht
        3.Wieviele Röcke habt ihr? 1
        4.Wievele Kleider habt ihr? 3
        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein
        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Joa
        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? An festlichen Anlässen
        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn es windet
        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ne
        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, wenn es im Sommer richtig heiss ist
        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen wenns zu kalt ist, aber Leggins nie
        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale Slips
        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein
        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder wie er möchte

        Kommentar


          #79
          1.Tragt ihr gerne Röcke? ja
          2.Tragt ihr gerne Kleider? ja
          3.Wie viele Röcke habt ihr? 5
          4.Wie vele Kleider habt ihr? 9
          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? wann immer es geht
          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn ich praktische und dreckige Arbeiten erledigen muss (Da zieht ja niemand gern schöne Sachen an)
          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ich hatte mal ein enges Kleid an wo man einfach immer die Unterhose gesehen hat wenn ich sass....eine einfache Jeans wär da angenehmer gewesen
          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? In der Disco hatte ich mich mal underdressed vorgekommen, da wär ein Kleid super gewesen
          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhose, Leggins ist für mich eher eine Hose und Hose und Rocke gehen mal gar nicht
          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Ganz normale, so wie immer
          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Keine Ahnung....hm. Fällt mir nichts ein
          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jedes Mädchen soll das selber entscheiden^^

          Kommentar


            #80
            1.Tragt ihr gerne Röcke? naja
            2.Tragt ihr gerne Kleder? schon
            3.Wieviele Röcke habt ihr? 3
            4.Wievele Kleider habt ihr? 4
            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? bei besonderen Anlässen
            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn es windig ist
            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Immer wenn der Rock oder das Kleid hochgeweht wurde
            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein.
            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Wenn überhaupt, trag ich Strumpfhosen drunter
            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normal, Slip und BH
            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein^^
            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Ja, einmal in der Schule
            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Das ist mir egal. Sollen doch machen was sie wollen.

            Kommentar


              #81
              1.Tragt ihr gerne Röcke?
              Den einen, den ich besitze, trage ich sehr gerne.
              2.Tragt ihr gerne Kleider?
              Ja
              3. Wieviele Röcke habt ihr?
              Zwei
              4. Wievele Kleider habt ihr?
              Ähm....10?
              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?
              Kommt auf das Kleid an.
              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?
              Im Hochsommer, ja
              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?
              Zu schickeren Anlässen
              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?
              Mir sind Kleider und Rücke eigentlich nie unangenehm
              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
              Im Kindergarten, die Kinder Huckepack nehmen. Da hätte ich durchaus gerne lieber eine Hose gehabt.
              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
              An heißen Tagen
              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?
              Unter Kleidern und Röcken nur Strumpfhosen, ich finde, Leggins sehen da richtig scheiße aus (wenn man unten so den Übergang von Socke zu Leggins sieht...grauenhaft). Strumpfhosen je nach Anlass und Wetterlage.
              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
              Ganz normale
              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
              Nein
              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
              Hatte ich noch nie
              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?
              Mir ist das absolut scheißegal was andere anziehen.

              Kommentar


                #82
                1.Tragt ihr gerne Röcke? würde sicherlich welche tragen wenn ich welche hätte
                2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
                3.Wieviele Röcke habt ihr? bis jetzt noch keinen
                4.Wievele Kleider habt ihr? öhm 5-6
                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?im alltag nicht für tanz auftritte sind es manchmal etwas kurze röcke hab aber immer ein body unter also nicht schlimm
                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nee
                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? zu besonderen anlässen und wenn ich lust darauf habe
                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? schule
                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?im winter bei der weihnachtsfeier war etwas kalt im kleid
                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? ja im sommer
                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?lieber sind mir strumpfhosen aber leggings sind auch ok solange man den übergang zu den socken nicht sieht
                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?kommt auf das kleid an am besten so das man den BH und die träger nicht sieht also mal ohne träger oder mal mit
                13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?beruflich nein aber fürs tanzen
                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nee eigentlich nicht
                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? wenn sie möchten können sie es machen und vielen würde es bestimmt gut stehen

                Kommentar


                  #83
                  1.Tragt ihr gerne Röcke? sehr gerne
                  2.Tragt ihr gerne Kleder? sehr gerne
                  3.Wieviele Röcke habt ihr? 10
                  4.Wievele Kleider habt ihr? 10
                  5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
                  6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
                  7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich immer
                  8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? nie
                  9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
                  10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                  11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag gerne Strumpfhosen
                  12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normale
                  13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
                  14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                  15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jede wie sie es mag

                  Kommentar


                    #84
                    1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                    2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
                    3.Wieviele Röcke habt ihr? ca 6-8
                    4.Wievele Kleider habt ihr? ca 10
                    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
                    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Ja
                    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich immer, aber wenn es darum geht sich schicker anzuziehen, trage ich grundsätzlich keine Hosen.
                    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? beim chillen
                    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
                    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Leggins trage ich nie, aber natürlich ziehe ich Strumpfhosen an. Ansonsten wäre es ja irgendwann viel zu kalt
                    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Die gleiche wie zu Hosen
                    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein, beruflich muss ich Anzughosen tragen
                    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Beim Tanzen, hatte ich schon ein zwei mal neue Röcke an und etwas spät gemerkt, dass die bei den Drehungen ziemlich hoch fliegen.
                    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? nee, ist mir recht egal, jeder soll targen was er will.

                    Kommentar


                      #85
                      1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                      2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
                      3.Wieviele Röcke habt ihr? Eher wenige, vielleicht 3.
                      4.Wievele Kleider habt ihr? Einige, ich weiß es nicht auswendig.
                      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein
                      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Würde ich, ich habe aber keine Maxikleider/röcke.
                      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Wenn mir danach ist und das Wetter auch passt.
                      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn es an dem jeweiligen Tag unpraktisch oder unpassend wäre.
                      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Kann sein, vor allem in der Grundschule oder so, wenn wir mal auf dem Spielplatz waren.
                      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, aber dann lag es daran, dass ich gerade kein Kleid bzw. keinen Rock mehr im Schrank hatte, der zum Wetter oder meiner restlichen Kleidung passte.
                      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Ich ziehe dazu eigentlich immer Baumwoll- oder Strickstrumpfhosen an. Wenn es sehr heiß ist, aber auch mal ohne. Leggins habe ich früher gern zu Kleidern getragen, ich habe aber im Moment nichts Passendes für eine solche Kombination.
                      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Keine andere als sonst.
                      13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein.
                      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein, so kurze Kleider/Röcke habe ich nicht. Wenn starker Wind geht, habe ich manchmal Angst, ich würde den Rock nicht festhalten können, aber normalerweise ist das kein Problem.
                      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Wenn man es möchte, wieso nicht?

                      Kommentar


                        #86
                        1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                        2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
                        3.Wieviele Röcke habt ihr? ca. 15
                        4.Wievele Kleider habt ihr? 6
                        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
                        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Wenn ich schick aussehen will
                        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Beim radfahren
                        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
                        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Wenns kalt ist mit strumpfhose, wenns warm ist ohne.
                        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Slip oder Panty
                        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
                        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Ja, glaub schon, aber weiß nicht mehr so genau. Aber beim Stehen oder wenn ich ne Treppe hochgelaufen bin, schon ab und zu.
                        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Mir egal

                        Socializing is hard

                        Kommentar


                          #87
                          1.Tragt ihr gerne Röcke? sehr gerne
                          2.Tragt ihr gerne Kleder? ebenfalls
                          3.Wieviele Röcke habt ihr? 10 etwa
                          4.Wievele Kleider habt ihr? 5
                          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
                          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
                          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? immer
                          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? eigentlich nie
                          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? ich wüßte nicht
                          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? fast immer mit Strumpfhosen
                          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normale
                          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
                          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ich passe gut genug auf
                          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ich finde es schöner, aber jede wie sie mag

                          Kommentar


                            #88
                            1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                            2.Tragt ihr gerne Kleder? Auch Ja
                            3.Wieviele Röcke habt ihr? Etwa 10
                            4.Wievele Kleider habt ihr? Etwa 15
                            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Manchmal
                            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Immer
                            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Eigentlich nie
                            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nicht wirklich
                            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Immer mit Strümpfen (Ich hasse Strumpfhosen). Minis mit nackten Beine
                            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normal - und Strapse
                            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
                            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Manchmal - wenn ich eine Treppe hochgelaufen bin
                            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ich finde es schöner, aber es ist meine Wahl - und andere wählen, was sie bevorzugen
                            Zuletzt geändert von Emsygirl; 08.08.2018, 07:56.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X