Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke/Kleider pro oder contra - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja
    2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
    3.Wieviele Röcke habt ihr? schwarz mehrere, rot 2, grau, grün, gestreift, besch, hellgrau mit straßsteinen, und so ein blaues was man aber auch als Kleid tragen kann, was ich eher tuhe ;D
    4.Wievele Kleider habt ihr? drei
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Kleider an warmen Tagen, auch gerne am Strand, stadt, überall eigentlich außer in der Schule, und Röcke auch überall
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Kleider in der Schule traue mir das nicht zu.
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? ja und zwar als mir im Winter kalt war
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? als es mal zu warm war
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? sagen wirs mal so. Ich gehe nie ohne ne leggings raus ;D Jeans sind mir zu unbequem
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normal wie immer auch
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? gehe noch zur Schule
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? muss nicht sein, weil beides schön ist ; )

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? nein
      2.Tragt ihr gerne Kleider? ab und zu
      3.Wieviele Röcke habt ihr? etwa 4
      4.Wievele Kleider habt ihr? etwa 10
      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? es geht
      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? habe ich leider nicht, würde ich aber gerne ausprobieren
      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Geburtstage bzw. besondere anlässe
      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? schule
      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein..
      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? ne..
      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? kommt auf das wetter an..
      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? hautfarbige
      13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ja, im urlaub
      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jeder soll selbst entscheiden ob er röcke oder kleider anziehen möchte..

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
        2.Tragt ihr gerne Kleider? JA!
        3.Wieviele Röcke habt ihr? etwa 10
        4.Wievele Kleider habt ihr? etwa 50 (!!) Hab mich letztens selbst erschrocken, wieviele es mittlerweile sind
        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ab wann ist es denn mini?
        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Ich habe schon einige schöne gesehen, vielleicht besorg ich mir demnächst mal sowas.
        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Immer.
        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Nie.
        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein.
        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Immer, wenn ich eine Hose trage(n muss).
        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Im Winter: Leggins oder Thermostrumpfhosen, im Sommer: Nylonstrümpfe/strumpfhosen.
        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Kommt drauf an.
        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein. Aber früher gehörten beigefarbene Faltenröcke zu unserer Spielmannszuguniform. Heute tragen wir Hosen .
        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Kann schon mal vorgekommen sein.
        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jedem das seine. Ich zieh gerne Röcke und Kleider an, deswegen muss das jetzt aber auch nicht jede machen. Viele tragen eben lieber Hosen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Nein
          2.Tragt ihr gerne Kleider? Manchmal...Aber nur zuhause oder im Freibad..und wenns mal schöner ein muss
          3.Wieviele Röcke habt ihr? einen....aber der ist mir zu klein
          4.Wievele Kleider habt ihr? 7/8
          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein
          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Habe ich nicht...ich finde keinen der mir gefällt...diesen sommer probier ich das aber mal aus!
          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Besondere Anlässe und im Sommer
          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Schule/Stadt
          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ne
          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Joa so feine strumpfhosen...in beige oder so hauttönen
          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Hautfarbig...aber kommt drauf an welche farbe das kleid hat
          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Auf ner Hochzeit :'D
          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Sollten sie selber entscheiden
          Also ich bin ncht so de Kleiderfan

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?ja
            2.Tragt ihr gerne Kleder?ja
            3.Wieviele Röcke habt ihr?2
            4.Wievele Kleider habt ihr?2
            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?nicht wirklich
            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?auch nicht
            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im sommer
            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?zur schule
            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?mir fällt grad keine ein
            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?ne
            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?strumpfhosen manchmal im winter unter jeans. leggings nur zu hause.
            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? die, die ich sonst auch trage???
            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? gott sei dank nicht
            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?nö
            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? mir ist egal was andere tragen
            Warum/Warum nicht?

Kommentar

Zitat von hotbunny222 Beitrag anzeigen
              3.Wieviele Röcke habt ihr? um die 20
              4.Wievele Kleider habt ihr? um die 50
              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? ja
              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? es gibt keinen grund, ich trag sie fast täglich. am liebsten im winter
              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? im sommer wen ich chillen möchte, da leg ich mich gerne breitbeinig hin und dann ist es eher unpassend
              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose hattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? leggins zu kleider oder röcken ist einfach nur wiederlich!! das ist so eine typische deutsche "erfindung"
              strumpfh
              osen sind geil, vor allem im winter oder wen man sich im sommer mal nicht die beine rasiert hat. aber bitte nur schwarze oder hautfarbende
              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? meine ganz normale, reitzwäsche
              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?nieder mit den jeansröcken!!!! ich finde es ist ihre entscheidung, sie sollen aber auch wissen was ihnen steht!

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                2.Tragt ihr gerne Kleider? Ja
                3.Wie viele Röcke habt ihr? so 8 bis 10...
                4.Wie viele Kleider habt ihr? 3
                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Wenn es passt, ja
                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Wo es passt, ja
                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? bei schönem Wetter, zu bestimmtem Anlässen
                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn es kalt/windig ist, wenn alle anderen Jeans tragen
                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein.
                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Im Sommer, wenn es früh noch kalt war, ärgere ich mich mittags
                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Meistens Strumpfhosen
                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Meistens Slips
                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter sehen"? Wenn ja wo? Öfter, Bahn, Bus, Schuhgeschäft...
                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Sieht schon weiblich aus, aber muss jede selber wissen

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? nein
                  3.Wieviele Röcke habt ihr? 10
                  4.Wievele Kleider habt ihr?5
                  5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
                  6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? lieber als alles andere was es an kleidern und röcken gibt
                  7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich nie
                  8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn irgendwie eine veranstaltung ist und ich ein unbequemes kleid anziehen muss
                  9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Disco
                  10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                  11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? nein
                  12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
                  13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
                  14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
                  15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, aber nur selten.
                    2.Tragt ihr gerne Kleder? Wie 1.
                    3.Wieviele Röcke habt ihr? 3 oder 4
                    4.Wievele Kleider habt ihr? Eigentlich 7, aber 4 davon sind trägerlose Strandkleider (geschenkt bekommen) und die trage ich nicht.
                    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein.
                    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein.
                    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Kommt drauf an, wann mir danach ist.
                    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Zu Gelegenheiten, wo es unpraktisch wäre.
                    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? In der Grundschule hatte ich mal einen Rock an, der mir schon zu klein war, da hat er mich ziemlich gestört...
                    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja! Immer, wenn mehrere in meiner Klasse im Sommer mit 'nem Rock oder Kleid kommen, habe ich auch Lust.
                    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Kommt auf das Wetter und den Rock oder das Kleid an.
                    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale, wie sonst.
                    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein.
                    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Ab und zu, aber ich glaube auch, dass es eher Einbildung ist.
                    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ich finde es schade, dass (zumindest in meiner Umgebung) bis auf Ausnahmen im Alltag eigentlich keine Röcke oder Kleider getragen werden.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, aber selten
                      2.Tragt ihr gerne Kleder? ja, aber auch selten
                      3.Wieviele Röcke habt ihr? 3-4
                      4.Wievele Kleider habt ihr? 8 oder so
                      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein
                      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? bei schönem wetter
                      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn's unpraktisch ist
                      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? ja, als ich mal hingefallen bin...
                      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, im Sommer wenn's mir zu heiß in der hose wird
                      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Kommt auf das Wetter an
                      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale
                      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder sollte selber wissen wann sie einen rock oder ein kleid anziehen mag

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Nein
                        2.Tragt ihr gerne Kleider? Ja
                        3.Wieviele Röcke habt ihr? HAHAHAHA KEINE !! xd
                        4.Wievele Kleider habt ihr? Öhm 1 Party Kleid 2 Sommer kleiner 1 Erotik Weihnachts kleidchen also insgesamt sind es 4
                        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja minikleider
                        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Was das? xd
                        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Sommer oder Party
                        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Winter, Herbst .. Brrr Kalt!!
                        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja als ich mal mit 9 einen rock anhatte und so ein Mann mir unter dem rock schauen wollte.. habs aber vorher bemerkt als eine Frau laut sagte: Mädchen pass auf, er möchte dir unters rock schauen .. oh man echt peinliche aktion der hat aber wenigstens nicht geschaut dank dieser Frau .. DANKE NOCHMALS
                        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Meistens wenn du in der schule hockst oder Arbeiten/Praktika und es ist mega heiß dann ist es echt unangenehm eine hose an zu haben
                        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Manchmal strumpfhose aber auch mal ohne
                        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Tanga x.x
                        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Will Kinderpflegerin werden da ziehe ich mich ganz normal an und in der SCHULE auch ;D
                        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schauen"? Wenn ja wo? ja, bei einem Bekannten
                        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Kleider sind immer noch IN xd Röcke sind mir meiner meinung zu bilig und lange röcke sehen scheiße auß außer du arbeitest an einem arbeitsplatz z.b BÜRO dann ist es ok

Kommentar

3.Wieviele Röcke habt ihr? 10
                          4.Wievele Kleider habt ihr? 5
                          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
                          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich immer
                          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? nie
                          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
                          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag gerne Strumpfhosen
                          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normale
                          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
                          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ich finds schön wenn Mädchen Röcke anziehen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, schon
                            2.Tragt ihr gerne Kleder? Nur mein eines selbstgenähtes
                            3.Wieviele Röcke habt ihr? 2
                            4.Wievele Kleider habt ihr? 1
                            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
                            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Schule, Konzerte
                            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? kP
                            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Spontanwanderausflug mit Schule
                            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? -
                            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Nur Strumpfhosen
                            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale halt
                            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein.
                            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Leben und sterben lassen, ist mir doch egal

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? nein
                              3.Wieviele Röcke habt ihr? 1
                              4.Wievele Kleider habt ihr? 4 (davon 3 eher für besondere anlässe und eins für den sommer)
                              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ne
                              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? ne
                              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? wenn n anlass es erfordert
                              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? immer
                              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nie da ich kienen rock oder kein kleid trage wenn ich weiß dass ich mich unwohl fühle o.ä.
                              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nö... ich habe kurze hosen da brauch ich keine röcke
                              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trage gerne blickdichte strumpfhosen oder leggins unter den pullis meines freundes :3
                              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? wenn dann welche die man nicht durchsehen kann
                              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nö
                              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? immer wenn ich n kleid oder rock an habe bin für so was nicht gemacht
                              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? nö... warum auch. jeder soll tragen was er oder sie will. wenn sich jemand nicht wohl fühlt mit ist das okay.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja.
                                2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja.
                                3.Wieviele Röcke habt ihr? Sechs.
                                4.Wievele Kleider habt ihr? Vier.
                                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja.
                                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein.
                                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Wenn es sehr warm ist.
                                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn es windig ist.
                                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja, als ich mal einen total ungemütlichen Jeansrock an hatte.
                                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, wenn es offensichtlich zu warm für eine lange Hose ist und ich Schlaukopf trotzdem eine anziehe.
                                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Am liebsten ohne, aber das kann man z.B. im Winter nicht bringen, weil es viel zu kalt ist. Da trage ich dann immer eine Thermo-Strumpfhose zum Rock.
                                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Dieselbe, die ich auch zu Hosen trage.
                                13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein.
                                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nicht, dass ich wüsste.
                                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ​Jeder wie er will.

Kommentar

Lädt...
                                X