Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke/Kleider pro oder contra - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Tragt ihr gerne Röcke?nein
    2.Tragt ihr gerne Kleider?nein
    3.Wieviele Röcke habt ihr?3
    4.Wievele Kleider habt ihr?8
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?nein
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?nein
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?nie
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?wenn ich es lange tragen muss
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?beim wandertag
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?ne sowas gibts net ^^
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?egal
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?wie sonst auch
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?nein
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?ne
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?mir egal^^

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
      2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
      3.Wieviele Röcke habt ihr? so 10
      4.Wievele Kleider habt ihr? so 10
      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im Alltag, Schule zum Weggehen ....
      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? beim Sport
      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Ih trag Röcke gerne mit Strumpfhosen
      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Nichts besonderes
      13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ich pass da auf15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jede soll anziehen was sie will

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
        3.Wieviele Röcke habt ihr? 25
        4.Wievele Kleider habt ihr? 20
        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?
        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Jeden Tag ^^
        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Nie ^^
        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Einmal in der 8. Klasse auf Klassenfahrt, da mussten wir durchs Gebirge und da war es verdammt windig xD
        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen, Halterlose, ganz ohne... total verschieden
        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Tangas/Strings, wie sonst auch immer ^^
        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Jaein, arbeite in nem Bürojob und da trag ich meistens Kostüme
        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter sehen"? Wenn ja wo? Früher mal, jetzt bin ich da lockerer... aber ohne das für Spanner zu provozieren!
        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ja klar, weil diese Generation Jeans langweilig ist

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?ja
          2.Tragt ihr gerne Kleder?ja
          3.Wieviele Röcke habt ihr?ca 8 oder so
          4.Wievele Kleider habt ihr?ca 6
          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?naja
          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?ja
          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?urlaub
          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?wenns kalt ist
          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?nein
          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?nein
          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?bei kälteren temperaturen
          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?normale
          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?nein
          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?nein
          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?ist denen ihre sache

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? jop
            2.Tragt ihr gerne Kleider? jop
            3.Wieviele Röcke habt ihr? einige
            4.Wieviele Kleider habt ihr? einige
            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? joa kommt drauf an, wie es aussieht
            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? -
            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Urlaub, Strand, zum weggehen, Geburtstag
            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? im Stall, auf dem Turnier
            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? bestimmt
            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? beim Eis essen, bei strahlendem Sonnenschein
            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Ich trage gerne Röcke mit Strumpfhosen (im Winter)
            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? kommt drauf an
            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? -

Kommentar

Zitat von hotbunny222 Beitrag anzeigen

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, sehr.
              2.Tragt ihr gerne Kleder? Auch, ja.
              3.Wieviele Röcke habt ihr?Gott, da muss ich nachdenken. Ich glaube so 10-15.
              4.Wievele Kleider habt ihr? Ähh, 20-25 glaub ich.
              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Schon, es muss aber zum Anlass passen.
              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Sehr gerne.
              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Im Sommer und beim feiern.
              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? In der Schule.
              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein, eigentlich nicht.
              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, im Urlaub, als es mit Hose doch ein bisschen zu warm war.
              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Natürlich.
              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Passende?
              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein.
              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein.
              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ich finde, jede sollte das tragen, worin sie sich wohl fühlt.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? nein
                2.Tragt ihr gerne Kleder? nein
                3.Wieviele Röcke habt ihr? 0
                4.Wievele Kleider habt ihr? 0
                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? nirgends
                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? immer
                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? wer weis
                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? gar nix von denn allen
                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ich trage keine röcke oder kleider also ka
                13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? ich weis es noch nicht
                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ist mir egal , ich finde sie auch ohne röcke und kleider hübsch^^

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja
                  2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
                  3.Wieviele Röcke habt ihr? 8
                  4.Wievele Kleider habt ihr? 10
                  5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
                  6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? ja
                  7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? immer gern
                  8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? nie
                  9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
                  10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                  11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ja
                  12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normale
                  14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                  15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ja

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? Habe ich nicht
                    3.Wieviele Röcke habt ihr? 8 denke ich
                    4.Wievele Kleider habt ihr? keine
                    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? lieber mini, maxi ist für offiziell
                    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? mit warmes Wetter
                    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? weiss nicht
                    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
                    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen, keine Leggings. Und mit warmes wetter ohne
                    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Ganz normale Baumwollslip
                    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
                    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Vielleicht, aber dann gehe ich anders sitzen
                    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ​Mussen sie selbst bestimmen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?
                      Ja

2.Tragt ihr gerne Kleder?
                      Ja

3.Wieviele Röcke habt ihr?
                      An die 50.

4.Wievele Kleider habt ihr?
                      An die 50.

5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?
                      Ja

6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?
                      Nein

7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?
                      Bei Veranstaltungen, usw.

8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?
                      Nie

9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet?
                      Nein

Wenn ja welche?
                      /

10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet?
                      Nein

Wenn ja welche?
                      /

11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?
                      Lieber ohne, aber, wenn es kühler ist, dann eben mit Strumpfhose. Leggins mag ich nicht so.

12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
                      BH & Panty

13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
                      Nein

14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"?
                      Nein

Wenn ja wo?
                      /

15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen?
                      Ja, wieso auch nicht?

Warum/Warum nicht?
                      Abwechslung ist doch schön.

Kommentar

Zitat von hotbunny222 Beitrag anzeigen
                        Hi

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja, sehr gerne
                        2.Tragt ihr gerne Kleder? nur Sommerkleider
                        3.Wieviele Röcke habt ihr? 6 glaub ich
                        4.Wievele Kleider habt ihr? 3
                        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? jaa
                        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? auch mal
                        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im Sommer
                        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? gibt keinen anlass
                        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? als ich letzten sommer am strand spazieren war und der wind immer meinen rock hochgepustet hat
                        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? wenns kühler is gerne strumpfhosen. im sommer nichts der gleichen. leggins eher ohne den rock
                        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? bei röcken normale slips, bei miniröcken auch mal ne radlerhose bzw. pantys. bei dünnen kleidern meist eine string
                        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ja, auf einer treppe oder einen bordstein
                        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?
                        ja, is doch schick

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, schon.
                          2.Tragt ihr gerne Kleider? Jup.
                          3.Wie viele Röcke habt ihr? Drei oder vier.
                          4.Wie viele Kleider habt ihr? Zwei, eines für Festlichkeiten und eines für den Alltag.
                          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja, ich habe zumindest kein Problem.
                          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein.
                          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Sommer und Festlichkeiten.
                          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Kaltes Wetter.
                          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein.
                          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Im Sommer kommt das mal vor.
                          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Mal so, mal so.
                          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Passende. Immerhin sollte man ja auch keinen schwarzen BH zu einem weißen Kleid anziehen!
                          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein.
                          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Ja, ist mir aber egal, solange ich die Person kenne und sie mag. Immerhin können mich ja auch alle im Schwimmbad so sehen.
                          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ist mir auch schnuppe.

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
                            3.Wieviele Röcke habt ihr? 5
                            4.Wievele Kleider habt ihr? 1 (leider)
                            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? naja, hab dann das gefühl, man kann alles sehen
                            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? zum ausgehen/feiern
                            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? in der schule
                            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
                            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
                            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? wenn, dann mit nylonstrumpfhose, aber keine leggins
                            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? tanga
                            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ähm...fast immer nein, also eig habe ich die beine immer automatisch überkreuz dann
                            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?nö, das muss jeder selbst wissen

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? eher Röcke
                              3.Wieviele Röcke habt ihr? idk
                              4.Wievele Kleider habt ihr? idk
                              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? find die schön, hab aber keine, weil die mir immer zu kurz sind
                              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich immer
                              8. Wann tragt ihr es besonders ungern? ist halt unpraktisch, wenns windig ist
                              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? s.o.
                              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Feinstrumpfhosen
                              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? keine besondere bzw. nix, was ich sonst nicht auch tragen würde
                              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ​ist mir ziemlich egal, was andere Leute tragen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja ^^
                                2.Tragt ihr gerne Kleder? Hm, schon, aber Röcke sind mir lieber.
                                3.Wieviele Röcke habt ihr? (Leider nur) 2.
                                4.Wievele Kleider habt ihr? 3
                                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ZU kurz sollten sie dann auch wieder nicht sein.
                                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im Sommer
                                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? im Winter (allgemein wenn es frisch ist), wenn starker Wind geht, beim Fahrradfahren
                                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nicht wirklich.
                                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? an einem seeehr heißen Sommertag...
                                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ohne, im Winter ziehe ich Röcke eigentlich nie an.
                                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normale...
                                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? bei einer meiner Gitarrenstunden xD
                                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Wieso? Ist glaub ich jedem selbst überlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X