Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke/Kleider pro oder contra - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Tragt ihr gerne Röcke? mag Hosen lieber
    2.Tragt ihr gerne Kleder? s.o.
    3.Wieviele Röcke habt ihr? 2
    4.Wievele Kleider habt ihr? 3
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? mag Hosen wie gesagt generell lieber
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein, dafür bin ich nicht groß genug dass es mir steht
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im Sommer
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenns kalt und windig ist
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Solche bei denen wir im Wasser rumgewatet sind und ein Rock praktischer gewesen wäre zum anheben damit nichts nass wird
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Leggins unter Kleid/Rock find ich nicht so hübsch. Strumpfhose halt auf feinen Anlässen oder im Winter
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normale
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Gott sei dank nicht
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? bestimmt, aber meistens denk ich da nicht weiter dran, wenns wer gesehn hat kann mans auch nicht ändern
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? soll jeder so handhaben wie er möchte?

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
      2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
      3.Wieviele Röcke habt ihr? Ungefähr 15
      4.Wievele Kleider habt ihr? 20-30
      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Bis zu den Knien sollten sie schon gehen
      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Im Sommer sehr gerne
      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Eigentlich immer
      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Nie
      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Immer dann, wenn ich eine Hose trage, in der ich mich nicht wohlfühle/ nicht ich selbst bin
      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen trage ich immer drunter, außer es ist irre warm
      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale, im Winter Thermostrumpfhosen
      13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein, wäre im Tierheim auch eher unpraktisch
      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Noch nie, so kurze Röcke trage ich nicht
      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ich fände es passender, muss aber jeder selbst wissen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja, sehr gerne
        2.Tragt ihr gerne Kleder? Ebenfalls
        3.Wieviele Röcke habt ihr? keine Ahnung, sieben oder acht?
        4.Wievele Kleider habt ihr? drei
        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? jupp
        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nee
        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? immer
        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? ???
        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Öhm, nee, nicht wirklich ...
        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Auch nicht ... komische Fragen!
        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? im Winter mit, im Sommer ohne
        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normal halt
        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Ich gehe noch zur Schule
        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Is mir doch egal, wenn jemand guckt
        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder, wie er mag

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja
          2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
          3.Wieviele Röcke habt ihr? 5 oder 6
          4.Wievele Kleider habt ihr? so ca. 15
          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?nein
          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im Sommer
          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn es zu jkalt für Thermostrumpfhosen ist
          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?nein
          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?am liebsten mit Strumpfhose, Leggins kann ich nicht leiden
          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normal
          13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein im Gegenteil, auf der Arbeit müssen wir Hosen tragen
          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein, da achte ich immer extrem drauf
          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jeder soll das anziehen, worin er/sie sich wohl fühlt

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? nein
            2.Tragt ihr gerne Kleder? nein
            3.Wieviele Röcke habt ihr? 2
            4.Wievele Kleider habt ihr? 2
            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? vielleicht mal zum Abschluss
            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? in der Schule
            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? eigentlich immer wenn ich einen Rock tragen muss
            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhose ist für mich ein muss
            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? -
            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ich hoffe nicht - ist supermegapeinlich
            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? kA

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Nein
              2.Tragt ihr gerne Kleder? Nein
              3.Wieviele Röcke habt ihr? Keins
              4.Wievele Kleider habt ihr? 2
              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Nein
              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Ja
              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Kleider trage ich gerne an besonderen Anlässen oder im Sommer
              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Bei Windigen oder zu kalten Wetter
              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja an Silvester, wo mich mein Kleid die ganze Zeit beim tanzen gestört hat und ich's mir am Liebsten runterreissen wollte : D
              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nicht wirklich
              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Im Winter mit Strumpfhose im Sommer ohne
              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale?
              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein noch nie
              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Ne, soll jeder wie er will

Kommentar

3.Wieviele Röcke habt ihr? 10 und einige im Schrank die ich nicht mehr anziehe
                4.Wievele Kleider habt ihr? 10
                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja, wenn sie nicht zu kurz sind
                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? weniger
                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? zu Feiern und sonst auch sehr oft
                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? beim Sport
                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein ich zieh soweiso viel öfter Röcke an
                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag gerne Strumpfhosen Leggins höchstens mal zum Sport
                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ist mir egal

Kommentar

.Tragt ihr gerne Röcke?
                  Jaaaa
                  2.Tragt ihr gerne Kleder?
                  Jaaaa
                  3.Wieviele Röcke habt ihr?
                  Bestimmt 20, da sind aber auch Röcke dabei, die wirklich nur im Sommer gehn
                  4.Wievele Kleider habt ihr?
                  so 10
                  5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?
                  ja, wenns nicht billig wird
                  6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?
                  ne, das is nicht so meins
                  7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?
                  eigentlich immer, im Alltag, zum Weggehen ....
                  8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?
                  selten, außer man muss klettern oder so, da is doof
                  9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
                  Hab mal geschaukelt auf nem Spielplatz uns wollte runterspringen, da ist mein Rock an der Schaukel hängen geblieben und ich stand unten ohne da. Ziiiemlich peinlich
                  10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?

11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?
                  Mag sowohl Strumpfhosen, als auch Legging
                  12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
                  Die, die ich immer trag
                  13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
                  Geh noch zur Schule, also nein
                  14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
                  klar immer mal wieder, wenn der Rock kurz ist, muss man halt bisschen aufpassen
                  15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?
                  die sollen anziehen was sie wollen und ich zieh an was ich will

Kommentar

3.Wieviele Röcke habt ihr? 16
                    4.Wievele Kleider habt ihr? 20
                    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nur im Sommer
                    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? manchmal
                    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? jeden Tag
                    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? bei extremen Wind
                    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? s.o
                    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein, da ich fast nie Hosen trage
                    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Im Winter mit Strumphose oder Leggins
                    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcke? meine normale
                    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein
                    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder sollte das tragen was er/sie möchte

Kommentar

3.Wieviele Röcke habt ihr? ~15
                      4.Wievele Kleider habt ihr? ~10
                      5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
                      6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                      7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Eigentlich immer
                      8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn es sehr kalt oder windig ist
                      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja, als es einmal sehr windig war
                      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Ja, beim Tanzen. Ich mag es lieber, wenn der Rock dabei so schön schwingt
                      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Ich trage Röcke am liebsten mit Strumpfhosen, weil meine Beine dann sehr lang und schlank aussehen. Mit Leggins nie.
                      12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale halt, aber keine Strings
                      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nur einmal in der Uni, aber da hatte ich ne blickdichte Strumpfhose an
                      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jeder sollte das tragen, was er will. Aber es ist schade, dass manche sich nicht trauen Röcke oder Kleider zu tragen.

Kommentar

3.Wieviele Röcke habt ihr? weiß nicht genau viele
                        4.Wievele Kleider habt ihr? weiß nicht genau viele
                        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
                        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? da gibt es keine besonderen Anlässe
                        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? beim Sport
                        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag gerne Strumpfhosen Leggins nicht
                        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ist mir egal

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? ja zu festen
                          3.Wieviele Röcke habt ihr? 4
                          4.Wievele Kleider habt ihr? 1
                          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? minrock manchmal
                          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?´nein
                          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? im sommer und bei festen.
                          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wen man länger laufen muss
                          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja als ich hingefallen bin und man meinen slip sehen konnte -.-
                          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? leggins
                          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Slip manchmal strin
                          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Als ich mit meiner Mum in der Stadt war.
                          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Jede sol das anzihen was sie will.

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? jaaa
                            4.Wievele Kleider habt ihr? 5
                            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nur von kleidern
                            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? beim ausgehen
                            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? in der schule
                            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
                            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
                            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? mit strumpfhose
                            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
                            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? ne
                            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
                            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleider? Ja
                              3.Wieviele Röcke habt ihr? ca. 15
                              4.Wievele Kleider habt ihr? ca. 25
                              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
                              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Selten, sie stehen mir zwar, aber gefallen mir nicht so gut
                              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Zum Feiern, zum Dinner, im Casino, im Sommer sowieso,...
                              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Winter und zu unpassenden Anlässen, zum Beispiel kein Mini bei einer Beerdigung z.B.
                              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
                              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Geht auch, aber am liebsten trage ich sie ohne was, fühlt sich besser an
                              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Ich trage immer schöne Unterwäsche, keine besondere also zu Kleidern und Röcken
                              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Muss ich nicht, nein
                              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Als ich in Madame Tussaud's in London in so einer Gondel gefahren bin, machte eine Wachsfigur ein Foto von uns, welches später am Ausgang auf den Bildschirmen zu sehen war. Ich fühlte mich auf der Fahrt allerdings unbeobachtet und saß breitbeinig da. Man sah eben meine Unterwäsche, aber nicht so tragisch.
                              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Bitte nur, wenn sie die Figur dazu haben. Ich will ja keinen Augenkrebs... Im Sommer, okay, aber dann bitte knielang, wenn man aussieht wie eine Qualle...

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? selten
                                2.Tragt ihr gerne Kleider? nein
                                4.Wievele Kleider habt ihr? 1
                                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
                                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? im Sommer
                                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? an Familienfeiern, im heißen Sommer
                                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? in der Schule, beim Sport
                                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? ja als ein Gewitter kam und der Rock ständig hochfliegen wolte
                                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein, das überlege ich mir mehr als umgekehrt xD
                                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Strumpfhosen bei kurzen Röcken immer, Leggins nein
                                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normale
                                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein, aber ich kenne welche die es bewusst machen
                                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jeder soll das selbst wissen

Kommentar

Lädt...
                                X