Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röcke/Kleider pro oder contra - Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

1.Tragt ihr gerne Röcke?
    2.Tragt ihr gerne Kleder?
    3.Wieviele Röcke habt ihr?
    4.Wievele Kleider habt ihr?
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?

Hi

1.Tragt ihr gerne Röcke?ja
    2.Tragt ihr gerneKleider? Ja
    3.Wieviele Röcke habt ihr?ca. 4?
    4.Wievele Kleider habt ihr?5-7
    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?ja
    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?nein
    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?sommer
    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?fahrrad fahren
    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?grundschule: Kletterstangen
    10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Im Sommer bei 30 grad
    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?nur im Winter
    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?normale?!
    13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? Nein
    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?nö
    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?mir egal, soll jeder selbst entscheiden

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?
      ja, oft
      ja, sehr oft
      6-7
      so 20
      ja, aber nicht oft
      ja
      immer
      nie
      9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?
      nein
      10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?
      nein
      11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?
      im Winter, Herbst, Frühjahr immer.
      ganz normale + im Sommer auch mal Shaping Wäsche
      nein
      14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?
      nein
      15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?
      ja, ich finde das sehr weiblich. Trage ich viel lieber als Hosen.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? nein
        2.Tragt ihr gerne Kleder? nein
        3.Wieviele Röcke habt ihr? keinen
        4.Wievele Kleider habt ihr? 1
        5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? nie
        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? immer
        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? kp ich trage nie röcke oder kleider
        10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
        13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? nein
        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nö
        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? mir egal , denen ihre sache.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja
          2.Tragt ihr gerne Kleider? ja sehr gerne
          3.Wieviele Röcke habt ihr? 5-6
          4.Wievele Kleider habt ihr? 9-10
          5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja
          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? weniger
          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? eigentlich immer außer wenns sehr kalt ist
          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? bei eis und schnee / beim bergwandern
          9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? wenn ich schon mal ne hose anhabe dann ganz bewusst
          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? am liebsten ohne beides / wenns allerdings noch kühler ist (Frühjahr, Herbst) dann schon mal strumpfhosen aber keine leggins
          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? normale, also slip oder panty, mag keine strings
          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter sehen"? Wenn ja wo? nein, wär da aber auch net schockiert
          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? das soll jede so machen, wie ihrs und/oder ihrem freund gefällt

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?Ja
            2.Tragt ihr gerne Kleder?Ja
            3.Wieviele Röcke habt ihr?Mindestens 8
            4.Wievele Kleider habt ihr?4
            5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider?Geht so, wenn ich eh nur zu Hause bin ja.
            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?Was?
            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid?Wenn mir danach ist
            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne?Im Winter, wenn es kalt ist
            9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche?Nein
            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche?Auf einer Familienfeier
            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke?Ich trage meistens eine Strumpfhose drunter, aber Leggings auch. Im Sommer auch mal ohne.
            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken?Normale Unterhosen eben.
            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform?Nein
            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo?So kurze Röcke trage ich nicht (höchstens knielang)
            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht?Ja, weil so etwas schön ist.

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
              2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
              3.Wieviele Röcke habt ihr?6
              4.Wievele Kleider habt ihr? 8
              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Ja
              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen?Nicht so
              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Im Sommer und beim Weggehen
              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Naja im tiefsten Winter musses net sein
              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? ne
              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? ne
              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? strumphosen joa da hab ich gefühlt tausend verschiedene leginns ne
              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Strings
              13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? neee
              14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nee setzt mich eigentlich nicht so hin aber denk da nicht so drüber nach
              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? nee soll jeder machen wie er will gefällt mir aber bei den meisten schon

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? nein
                2.Tragt ihr gerne Kleider? nein
                3.Wieviele Röcke habt ihr? zwei h&m-röcke
                4.Wievele Kleider habt ihr? 4 glaub ich
                5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? nein
                6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? und nein :'D
                7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? wenn ich ausnahmsweise mal freiwillig entscheide sowas zu tragen^^
                8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn man es anlass-bedingt von mir erwartet
                9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? meine konfi (da hab ich dann auch gewechselt), hochzeiten, konfi von meinem bruder
                10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? nein
                11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? leggins mag ich.. strumpfhosen gehören zum kleid nunmal dazu.. außer zu so alltags-sommerkleidchen, aber die trage ich nicht^^
                12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? string und bh
                13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? zum glück nicht^^
                14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schauen"? Wenn ja wo? ne, ist noch nicht passiert
                15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? wenn sie die figur dazu haben und es zur person passt.. warum nicht?

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Nein
                  2.Tragt ihr gerne Kleder? Ja
                  3.Wieviele Röcke habt ihr? 10 wahrscheinlich, trag davon genau 2
                  4.Wievele Kleider habt ihr? ~ 10
                  6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein
                  7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Bälle, besondere Anlässe, im Sommer
                  8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Schule
                  9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Nein
                  10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Nein
                  11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Leggins, aber ohne Kleid/ Rock darüber
                  12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Kommt drauf an, ob sich was abzeichnet/abzeichnen würde
                  14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein
                  15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Nein, gibt doch keinen Grund, dass andere etwas bestimmtes tragen sollten

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? ja sehr gerne
                    2.Tragt ihr gerne Kleder? ja sehr gerne
                    3.Wieviele Röcke habt ihr? 8
                    4.Wievele Kleider habt ihr? etwa 20
                    5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? ja, wenn sie nicht zu kurz sind
                    6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nein
                    7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? zu Feiern und sonst auch sehr oft
                    8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? nie
                    9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? nein
                    11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? ich trag gerne Strumpfhosen wenns nicht zu heiß ist
                    12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? ganz normale
                    14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                    15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? ich trage Röcke lieber als Hosen

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke?
                      Ja, sehr gerne.

Auch sehr gerne, ja.

Momentan nur einen, weil ich gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet habe (brauche neue Sommersachen).

Momentan zwei, die man immer tragen kann und noch ein Kleid, das ich bei meiner Abi-Abschlussfeier anhatte.

Ne, die sind mir meistens zu kurz und das ist mir unangenehm.

Wenn sie nicht so lang sind, dass die am Boden streifen und ich drüber stolpere finde ich die schön und würde die auch tragen, aber ich mag knielange Röcke und Kleider lieber.

Im Sommer, Frühling und Herbst, wenn es nicht zu kalt ist.

Wenn es so windig ist, dass ich meinen Rock oder mein Kleid unten ständig festhalten muss.

Ja, ich war bei einer Veranstaltung, es war windig und ich musste die ganze Zeit stehen, weil es zu wenig Bänke gab und ich mit meinem Kleid nicht im Gras sitzen konnte.

Ja, ich war in der Stadt. Erst war es ziemlich kühl, aber später wurde es plötzlich ziemlich heiß.

Nur, wenn es zu kühl ist, und dann eher dickere Strumphosen, weil die Durchsichtigen ständig zwicken und kratzen und ziehen.

Normale. Ich achte nur darauf, dass man nichts durchsieht.

Bis jetzt nicht.

Leider ja... Einmal als ih auf dem Spielplatz geschaukelt habe. Aber da war ich noch ziemlich klein.

Wenn sie gerne Röcke und Kleider tragen - warum nicht?

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleder? ja
                        3.Wieviele Röcke habt ihr? ca. 15
                        4.Wievele Kleider habt ihr? ca. 10
                        6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? nur im Sommer
                        7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? immer eigentlich
                        8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? keine Ahnung, Wenns windig ist.
                        9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? s. O .
                        11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? im Winter mit Strumpfhosen
                        12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? wie immer
                        14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? nein
                        15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jeder wie er mag

Kommentar

2.Tragt ihr gerne Kleider? oh ja! ich liebe es
                          3.Wieviele Röcke habt ihr? keine ahnung, aber viele
                          4.Wievele Kleider habt ihr? noch mehr als röcke
                          6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? ja
                          7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? zum weggehn, oder wenns warm is
                          8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? wenn ich irgendwas mach bei dem ich mich viel bewegen muss
                          10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? wenns sehr warm war
                          11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? strumpfhosen trag ich öfter, leggins auch, aber leggins nie unter nem kleid oder rock, sondern immer alleine
                          12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? string oder panty
                          14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? ja, kommt immer mal wieder vor
                          15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? jede wie sies mag

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? JA
                            2.Tragt ihr gerne Kleder? JA Auch
                            3.Wieviele Röcke habt ihr? ca 25
                            4.Wievele Kleider habt ihr? um die 20
                            6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? NEIN
                            7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Im Job und allen Anlässen - Chic zu sein
                            8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Beim Sport
                            10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? NEIN
                            11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? OHNE - wenn halterlose oder Overneels
                            12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Was sonst auch, String oder einen Body
                            13. Müsst ihr beruflich Röcke/Kleider tragen? z.B. Uniform? NEIN
                            14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nee, ist - währe aber mir eh egal
                            15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? IHRE Sache

Kommentar

1.Tragt ihr gerne Röcke? Ja
                              2.Tragt ihr gerne Kleider? Ja
                              3.Wieviele Röcke habt ihr? Keine Ahnung...
                              4.Wievele Kleider habt ihr?Mehr als Röcke
                              5.Tragt ihr gern Miniröcke/-kleider? Joa, ich mag eine Handbreit über dem Knie aber am liebsten
                              6.Tragt ihr gerne die Maxiversionen? Nein, nicht so
                              7. Wann tragt ihr besonders gerne Rock/Kleid? Im Sommer
                              8. Wann tragt ihr es besonders ungerne? Wenn´s windig ist
                              9. Gab es Situationen in denen ihr mal am liebsten direkt zu einer Hose gewechselt hättet? Wenn ja welche? Ja, wenn´s windig ist
                              10. Gab es Situationen wo ihr eine Hose anhattet und lieber einen Rock oder ein Kleid angehabt hättet? Wenn ja welche? Wenn´s sehr warm war
                              11. Tragt ihr gerne Strumpfhosen? Oder auch mal Leggins? Oder tragt ihr sie lieber ohne diese Kleidungsstücke? Ich trage sie lieber ohne. Im Winter mit Strumpfhose.
                              12. Was für Unterwäsche tragt ihr zu Kleiden/Röcken? Normale

14. Hattet ich schonmal das Gefühl "ups jetzt hab ich so gesessen, mir konnte jemand drunter schen"? Wenn ja wo? Nein
                              15.Findet ihr andere Frauen/Mädchen sollten wieder öfters Röcke/Kleider anziehen? Warum/Warum nicht? Wenn sie es wollen

Kommentar

Lädt...
                              X