Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs in Leggings eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs in Leggings eure Meinung

Hi Mädels,

als ich vor kurzem in der Stadt war, sah ich ein Mädchen mit ihrem Freund, beide trugen dieselbe Leggings und zwar eine schwarz - weiße mit Leoparden Muster.
    Ich finde Leggings immer schön und auch sehr bequem, wollte nur mal Fragen was ihr dazu sagen würdet, wenn ihr ein Jungen in einer Leggings sieht.
    Und was ihr reagieren würdet, wenn euer Freund aufeinmal Leggings tragen würde

Ich weiß nich.
    An den Anblick müsst ich mich erst gewöhnen.
    Kann mir das nicht bildlich vorstellen.

Kommentar

Finde ich unhübsch. Sowohl an ihr als auch an ihm.

Kommentar

Würd ich schrecklich finden bzw. finde ich schrecklich.

Kommentar

Würde meinen Freund erstmal auslachen und nicht mit ihm weggehen, wenn er die trägt, wäre mir viel zu peinlich

Kommentar

Ich mag keine Leggings. Nicht an Mädchen und schon gar nicht an Jungs.

Kommentar

Alle Jungen die Leggins tragen sind für mich keine Jungen mehr

Kommentar

Es ist okay wenn er wegen seines Sports welche trägt,ansonsten könnte ich mich damit nicht anfreunden.

Kommentar

Ich habe nichts gegen Leggins.
                  Aber ich finde bei Männern sieht das etwas Homo aus. (nichts gegen Homos)

Kommentar

Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                    Würd ich schrecklich finden bzw. finde ich schrecklich.

Kommentar

Finde ich an Jungs schrecklich.

Kommentar

Sieht absolut grauenhaft aus. Leggings sind für Mädchen, nicht für Jungs.

Kommentar

Ich finde Leggins (als Hosenersatz) generell scheiße, egal ob an Mädchen oder Jungen.

Kommentar

Also ich hab die Jungs aus meiner Stufe bei der Musicalaufführung in Leggins gesehen und ich hoffe, dass es auch das letzte mal war

Kommentar

Zitat von MausiJungeSchatzi Beitrag anzeigen
                              Hi Mädels,

als ich vor kurzem in der Stadt war, sah ich ein Mädchen mit ihrem Freund, beide trugen dieselbe Leggings und zwar eine schwarz - weiße mit Leoparden Muster.
                              Ich finde Leggings immer schön und auch sehr bequem, wollte nur mal Fragen was ihr dazu sagen würdet, wenn ihr ein Jungen in einer Leggings sieht.
                              Und was ihr reagieren würdet, wenn euer Freund aufeinmal Leggings tragen würde
                              puh.. des ist natürlich schon en bissel arg extrem.. kann ich mir kaum vorstelln.. weis auch nich wie ichs finden soll!! an meinem Freund kann ich mir Leggings abber mal garnich vorstelln.. er würd sowas auch garnich anziehn.

Kommentar

Lädt...
                              X