Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs in Leggings eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs in Leggings eure Meinung

    Hi Mädels,

    als ich vor kurzem in der Stadt war, sah ich ein Mädchen mit ihrem Freund, beide trugen dieselbe Leggings und zwar eine schwarz - weiße mit Leoparden Muster.
    Ich finde Leggings immer schön und auch sehr bequem, wollte nur mal Fragen was ihr dazu sagen würdet, wenn ihr ein Jungen in einer Leggings sieht.
    Und was ihr reagieren würdet, wenn euer Freund aufeinmal Leggings tragen würde

    #2
    Ich weiß nich.
    An den Anblick müsst ich mich erst gewöhnen.
    Kann mir das nicht bildlich vorstellen.

    Kommentar


      #3
      Finde ich unhübsch. Sowohl an ihr als auch an ihm.

      Kommentar


        #4
        Würd ich schrecklich finden bzw. finde ich schrecklich.

        Kommentar


          #5
          Würde meinen Freund erstmal auslachen und nicht mit ihm weggehen, wenn er die trägt, wäre mir viel zu peinlich

          Kommentar


            #6
            Ich mag keine Leggings. Nicht an Mädchen und schon gar nicht an Jungs.

            Kommentar


              #7
              Alle Jungen die Leggins tragen sind für mich keine Jungen mehr

              Kommentar


                #8
                Es ist okay wenn er wegen seines Sports welche trägt,ansonsten könnte ich mich damit nicht anfreunden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe nichts gegen Leggins.
                  Aber ich finde bei Männern sieht das etwas Homo aus. (nichts gegen Homos)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                    Würd ich schrecklich finden bzw. finde ich schrecklich.

                    Kommentar


                      #11
                      Finde ich an Jungs schrecklich.

                      Kommentar


                        #12
                        Sieht absolut grauenhaft aus. Leggings sind für Mädchen, nicht für Jungs.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde Leggins (als Hosenersatz) generell scheiße, egal ob an Mädchen oder Jungen.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab die Jungs aus meiner Stufe bei der Musicalaufführung in Leggins gesehen und ich hoffe, dass es auch das letzte mal war

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MausiJungeSchatzi Beitrag anzeigen
                              Hi Mädels,

                              als ich vor kurzem in der Stadt war, sah ich ein Mädchen mit ihrem Freund, beide trugen dieselbe Leggings und zwar eine schwarz - weiße mit Leoparden Muster.
                              Ich finde Leggings immer schön und auch sehr bequem, wollte nur mal Fragen was ihr dazu sagen würdet, wenn ihr ein Jungen in einer Leggings sieht.
                              Und was ihr reagieren würdet, wenn euer Freund aufeinmal Leggings tragen würde
                              puh.. des ist natürlich schon en bissel arg extrem.. kann ich mir kaum vorstelln.. weis auch nich wie ichs finden soll!! an meinem Freund kann ich mir Leggings abber mal garnich vorstelln.. er würd sowas auch garnich anziehn.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X