Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hosen werden so schnell größer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hosen werden so schnell größer

    Sorry das ixh gleich 2 Beiträge mache aber es ist mir beides sehr wichtig. Ich hab ein rießiges Problem. fast alle meine hosen sind nach 2 std tragen nicht mehr eng und sitzten einfach nicht mehr richtig. Das nervt richtig ifh hab deshalb schon so viel Geld rausgeschmissen. Woran sieht man das es hosen sind die "halten" ? und wo bekomm ich solche Hosen ?.

    #2
    das nennt man einfach eingehn. bei jeans ist es normalerweise ein längerer prozess.
    wen sie dir zu weit werden kauf dir doch einfach welche eine nummer kleiner

    Kommentar


      #3
      Ich Nehm Sie ja schon immer so klein wie möglich. ich hab größe 36/38 aber ih nehme immer! 36 und Sie sind auch immer super eng aber nach kurzem halt Nicjt mehr. Ich hab sogar eine On 34 aber auch die leihert nach 2 std aus. Und ich kann wie nicht noch kleiner kaufen dann pass ich nicht mehr rein :/

      Kommentar


        #4
        Das kenne ich

        ..ich hab mal gelesen dass das mit der art des stoffes zusammenhängt.. Also zB. Wieviel elasthan im stoff drin ist. Reine Baumwolle beult sich auch immer aus (zumindest bei engen Hosen), allein durch die bewegung und die Körperwärme. Googel doch mal ein bisschen, ich kann mich im Moment leider nicht genau erinnern, welche Art von Stoff sich am wenigsten verformt. Wenn ich es rausfinde, melde ich mich nochmal.

        Kommentar


          #5
          Noch ein tipp..

          Hab ein bisschen recherchiert, und gelesen, am wenigsten verlieren hosen anscheinend die form, wenn es ein baumwoll-polyamid gemisch ist.. Und je mehr elasthan, desto mehr leiert dr stoff aus, das macht dann die typischen Beulen an den Knien, etc...
          Ich Hab ein paar Jeans, die mag ich total, muss sie aber nach einmal tragen schon waschen, da sie immer ausleiert... Ich glaub das liegt echt daran,dass mehr als 10% elasthan im Stoff ist.. Leider..

          Kommentar


            #6
            Gürtel?

            Kommentar


              #7
              Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
              das nennt man einfach eingehn. bei jeans ist es normalerweise ein längerer prozess.
              wen sie dir zu weit werden kauf dir doch einfach welche eine nummer kleiner

              Kommentar


                #8
                Geht mir bei H&M Hosen z.B. oft so, dass irgendwann der Arsch total labberig rutnerhängt obwohl der beim Kauf noch gut gepasst hat. Seit ich meine Jeans bei Marc O Polo kaufe ist das nicht mehr passiert. Bin auch sehr zierlich und brauch eh schon die kleinste Größe, daher kann ich das Problem nachvollziehen wenn auch das irgendwann einfach rumlabbert ohne Sinn ^^ Denke mal es liegt halt wirklich an der Verarbeitung. Und ich denke sogar im Gegensatz zu der Userin über mir, dass mehr Elasthan das ganze noch schlimmer macht. Durchs Waschen/Tragen/Körperwärme leiern diese Fasern auch aus und dehnen sich nicht mehr zurück - gerade deswegen hatte ich das Problem ja am ehesten bei so SuperSkinny Jeans oder Jeggins von H&M.

                Kommentar


                  #9
                  Aber sind die bei marco Polo nicht voll teuer ? :/

                  Kommentar


                    #10
                    die strech hosen von zara sollen gut sein. die von H&M leiern immer so schnell aus (also allgemein hosen/jeans)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von XxJust_AnotherxsX Beitrag anzeigen
                      Aber sind die bei marco Polo nicht voll teuer ? :/
                      entweder du bist bereit ein paar euro mehr auszugeben und hast dafür tolle qualtität, oder du lässt es eben bleiben. oder du trägst nen gürtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von XxJust_AnotherxsX Beitrag anzeigen
                        Aber sind die bei marco Polo nicht voll teuer ? :/
                        Joa wie schon gesagt, wenn man Qualität will zahlt man halt mal bissl mehr. Außerdem meinst du ja dass du dir nicht dauernd neue Hosen leisten kannst - also investier doch lieber einmal ein bisschen mehr in eine, die dafür so lange gut sitzt wie 3 H&M Hosen zusammen. Kannst doch auch mal weniger teure Marken antesten, Esprit oder sowas...

                        Kommentar


                          #13
                          Und ich denke sogar im Gegensatz zu der Userin über mir, dass mehr Elasthan das ganze noch schlimmer macht. Durchs Waschen/Tragen/Körperwärme leiern diese Fasern auch aus und dehnen sich nicht mehr zurück - gerade deswegen hatte ich das Problem ja am ehesten bei so SuperSkinny Jeans oder Jeggins von H&M.
                          würde ich auch sagen. Hosen mit viel Elastan sitzen halt am Anfang, direkt nach dem Waschen, knalleng und leiern dann schnell aus.
                          Ich hab auch einigen Hosen mit wenig Elastan, die leiern eigentlich gar nicht aus.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X