Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunte Vans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunte Vans

    Hi Girls,

    Wie findet ihr diese bunten Vans Authentic Slim??

    http://sizeer.de/vans-authentic-slim...,3307818.bhtml

    Ich hab' die zufällig gefunden und denke ein Paar für den Sommer zu kaufen. Mit welcher Kleidung könnte ich sie tragen?? Oder sind die glatten ohne Muster besser?

    Ich warte auf eure Tipps

    Sandy

    #2
    also ich finde die echt schön und könnte sie mir gut mit einer röhrenjeans und einem weißen top oder einem top in so einem rötlich-rosa-ton wie die schuhe vorstellen.
    ich selbst habe nur die "normalen" einfarbigen vans. in schwarz und in rot, aber die sind echt schön und ist mal was anderes.

    Kommentar


      #3


      gebtunsmeer, danke für deine Antwort und wo hast du deine Vans gekauft?? Vielleicht kannst du mir ein gutes Geschäft empfehlen?

      Kommentar


        #4
        Ich find die jetzt nicht so toll, mag aber generell keine Vans.

        Aber für'n Sommer find ich die schon passend.

        Es gibt übrigens einen Sammelbeitrag um Klamotten zu bewerten:

        http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...les-co-99.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
          Ich find die jetzt nicht so toll, mag aber generell keine Vans.

          Aber für'n Sommer find ich die schon passend.

          Es gibt übrigens einen Sammelbeitrag um Klamotten zu bewerten:

          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...les-co-99.html
          Danke, hier mach ich mal zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X