Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Junge Kleider tragen tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MaedchenJunge112
    hat ein Thema erstellt Als Junge Kleider tragen tipps.

    Als Junge Kleider tragen tipps

    Hi Mädels,


    Ich habe diese Frage schonmal gestellt und hätte aber gerne weitere Tipps.
    erstmal das Folgende ist wirklich so passiert und kein witz
    Ich bin ein Junge(fast 17) und trage sehr gerne Kleider aller Art und habe da ne Frage an euch.
    Also als ich mit meiner Freundin Nachts draußen war( natürlich im Kleid mit Strumpfhose,
    High Heels, geschminkt und mit ner schönen Perücke) fühlte ich mich sehr schön und eher wie ein Mädchen, doch als wir schon auf dem Weg nach Hause zu ihr waren, kam uns ein Mann entgegen, der wohl meine Männlichkeit gesehen haben muss, also er hat mich richtig beleidigt, sodass mir einpaar Tränen kamen und meine Schminke verwischte , meine Freundin tröstete mich und mich zu Hause wieder schön gemacht.

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet wenn Jungs Kleider tragen, ob ihr Ideen habt wie ich Kleider tragen kann, ohne dass die Leute meine Männlichkeit sehen können.

    Und ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mit hohen Schuhen so laufen kann wie ein Mädchen, da ich da noch nicht viel Erfahrung habe.

    Danke

  • elvy97
    antwortet
    Ich frag mal anders - wie wichtig ist dir das Passing?
    Warum unbedingt Higheels? Wenn dir das Passing wichtig ist - wäre es dann nicht ratsamer erstmal mit weniger auffälligen und schwer zu tragenden Schuhen zu probieren?
    Weibliches Gehen ist für Passing das A und O, sofort mit Higheels klappt dies sicher nicht.

    Durch die männliche Physiologie, also, ohne HRT & co, sind Kleider an "Männer" auch nicht unbedingt gut für das Passing - klar, gibt Hilfsmittel, aber besser ist es vllt erstmal anders damit anzufangen...

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • TwinkleTwinkle
    antwortet
    trag doch einfch weite röcke, da kann man nichts sehn

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X