Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafklamotten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lennart99
    hat ein Thema erstellt Schlafklamotten.

    Schlafklamotten

    Hi alle zusammen!

    Mich würde mal interessieren was ihr so beim schlafen tragt, also schlafanzug oder so

    mfg lennart99

  • DevilMayCare
    antwortet
    Teils Schlafanzüge, teils ausrangierte "normale" Sachen - ist ziemlich zusammengewürfelt und es muss bloß bequem sein .

    Einen Kommentar schreiben:


  • ValeriaEmilia
    antwortet
    Zitat von Annabell_07 Beitrag anzeigen
    Im Winter meist ein Nachthemd und Slip darunter. Im Sommer (bzw. bei Temp über 20 Grad in der Nacht) meist nackt.
    Dito

    Einen Kommentar schreiben:


  • Annabell_07
    antwortet
    Im Winter meist ein Nachthemd und Slip darunter. Im Sommer (bzw. bei Temp über 20 Grad in der Nacht) meist nackt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Ich trag im Winter meisstens schlafhose lang und schlafshirt und im Sommer kurze schlafhose und ein top

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    top und boxer

    Einen Kommentar schreiben:


  • leolovesboyzz
    antwortet
    ich trage zum schlafen eigentlich immer nur einen tanga und ein großes weites t-shirt. wenn ich einen freund habe, meistens ein t-shirt von ihm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saskia20
    antwortet
    Top und string

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doris
    antwortet
    maximal Tanga

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ina20
    antwortet
    Pyjama oder T-shirt im Sommer

    Einen Kommentar schreiben:


  • Celina2k20
    antwortet
    Sommer: Nix oder Bikini
    Winter: Jumpsuit oder so ähnliche sachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • paulinchen07
    antwortet
    ein langes T-Shirt meistens

    Einen Kommentar schreiben:


  • jessica0123
    antwortet
    Boxershort und t-shirt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martina14
    antwortet
    Obenrum immer ein Top. Je nach Temperatur dann nur in Unterhose oder mit Schlafanzughose

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emmlikesrain
    antwortet
    Im Winter ein kurzer Schlafanzug oder Nachthemd. Im Sommer kommt es drauf an wie warm es ist. Oft nur kurze Schlafanzughose oder Slip.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X