Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafklamotten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    meist ein Shirt und halt ein Slip im Winter auch mal eine Leggings

    Kommentar


      #92
      kann mir gar nicht vorstellen beim schlafen was anzuziehen

      Kommentar


        #93
        Im Sommer manchmal nur eine Unterhose und ein Unterhemd aber nur wenns richtig warm ist
        ansonsten habe ich immer ein tshirt und eine kurze Schlafhose an

        Kommentar


          #94
          Tshirt und Unterwäsche (ohne BH) oder auch mit Schlafanzughose oder Leggings

          Kommentar


            #95
            Ganz normale Pyjamas(-sets), darunter eine Unterhose, und oft auch noch Socken.

            Kommentar


              #96
              Zitat von agnes Beitrag anzeigen
              Ganz normale Pyjamas(-sets), darunter eine Unterhose, und oft auch noch Socken.
              Ich auch, mittlerweile eigentlich auch immer Socken dazu. Früher hatte ich nur im tiefsten Winter mal eine Woche pro Jahr an ungefähr, aber jetzt schlafe ich von September bis April/Mai eigentlich meistens mit Socken, weil mir nicht zu warm darin ist und es praktischer ist (ich laufe zu Hause nicht barfuß und daher ist es praktischer, sie direkt anzulassen).

              Kommentar


                #97
                Normale Schlafanzüge, Nachthemd mit Pyjamahose oder auch solche Schlafoveralls. Darunter eine Unterhose, und auch noch Socken (außer wenn es sehr heiß ist).

                Kommentar


                  #98
                  Nix-ich bin passionierte Nacktschläferin

                  Kommentar


                    #99
                    Oversized T-Shirt und nen Tanga.

                    Kommentar


                      nichts

                      Kommentar


                        Normalerweise nen Tshirt, ne Unterhose und eine lange Sporthose... Im Sommer und wenn ich mir sicher bin das keiner stört, aber auch mal garnichts...

                        Kommentar


                          Ich schlafe ohne sachen,im Winter vllt mitn Tshirt,aber eher selten

                          Kommentar


                            Kommt drauf an wie warm oder kalt es ist

                            Kommentar


                              Im Winter ziehe ich lange Schlafanzug Hosen an, ich habe da echt ein paar schöne und dazu ein Tsthirt
                              Im Sommer eine Kurze Hose/ Unterhose und Shirt

                              Kommentar


                                Im Winter ein kurzer Schlafanzug oder Nachthemd. Im Sommer kommt es drauf an wie warm es ist. Oft nur kurze Schlafanzughose oder Slip.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X