Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlafklamotten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meist ein Shirt und halt ein Slip im Winter auch mal eine Leggings

Kommentar

kann mir gar nicht vorstellen beim schlafen was anzuziehen

Kommentar

Im Sommer manchmal nur eine Unterhose und ein Unterhemd aber nur wenns richtig warm ist
        ansonsten habe ich immer ein tshirt und eine kurze Schlafhose an

Kommentar

Tshirt und Unterwäsche (ohne BH) oder auch mit Schlafanzughose oder Leggings

Kommentar

Ganz normale Pyjamas(-sets), darunter eine Unterhose, und oft auch noch Socken.

Kommentar

Zitat von agnes Beitrag anzeigen
              Ganz normale Pyjamas(-sets), darunter eine Unterhose, und oft auch noch Socken.
              Ich auch, mittlerweile eigentlich auch immer Socken dazu. Früher hatte ich nur im tiefsten Winter mal eine Woche pro Jahr an ungefähr, aber jetzt schlafe ich von September bis April/Mai eigentlich meistens mit Socken, weil mir nicht zu warm darin ist und es praktischer ist (ich laufe zu Hause nicht barfuß und daher ist es praktischer, sie direkt anzulassen).

Kommentar

Normale Schlafanzüge, Nachthemd mit Pyjamahose oder auch solche Schlafoveralls. Darunter eine Unterhose, und auch noch Socken (außer wenn es sehr heiß ist).

Kommentar

Nix-ich bin passionierte Nacktschläferin

Kommentar

Oversized T-Shirt und nen Tanga.

Kommentar

nichts

Kommentar

Normalerweise nen Tshirt, ne Unterhose und eine lange Sporthose... Im Sommer und wenn ich mir sicher bin das keiner stört, aber auch mal garnichts...

Kommentar

Ich schlafe ohne sachen,im Winter vllt mitn Tshirt,aber eher selten

Kommentar

Kommt drauf an wie warm oder kalt es ist

Kommentar

Im Winter ziehe ich lange Schlafanzug Hosen an, ich habe da echt ein paar schöne und dazu ein Tsthirt
                              Im Sommer eine Kurze Hose/ Unterhose und Shirt

Kommentar

Im Winter ein kurzer Schlafanzug oder Nachthemd. Im Sommer kommt es drauf an wie warm es ist. Oft nur kurze Schlafanzughose oder Slip.

Kommentar

Lädt...
                                X