Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mieder, geht das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mieder, geht das?

    Ich muss gestehen, dass ich gerne diese Teile trage, die als Shapewear bezeichnet werden. Ich habe schon mehrere verschiedene davon. Einteiler, Hosen, kurz und lang usw.
    Mein Freund sagt es gefällt ihm. Mir gefallen sie auch und mir gefällt auch das Gefühl der Festigkeit rundum. Mein Freund hat mir sogar einige dieser Vintage-Teile aus dem eBay gekauft. So richtig feste Mieder, wie sie früher üblich waren. Und er ist ganz happy, wenn er sie an mir sieht.
    Was haltet ihr davon? Tragt ihr auch solche Mieder? Und wie seht ihr das, wenn mein Freund mir Mieder kauft?
    Bin deswegen ziemlich verwirrt zur Zeit.
    Ich habe auch schon länger so richtige, steife Schnürkorsetts, die ich manchmal abends anziehe, weil sie mir super gut gefallen. So eingeschnürt habe ich auch meinen Freund kennen gelernt.

    #2
    daumen hoch und jeder wie er möchte.
    trage selbst shapewear bei besonderen anlässen wen ich beispielsweise im abendkleid gut aussehn will mit dem gedanken das ich auch sehr viel essen werden.
    sonst eher nicht

    Kommentar


      #3
      Ich trage auch hin und wieder Shapewear von Midern halte ich allerdings nichts. Das ist aber denke ich Geschmackssache.

      Kommentar


        #4
        Wenn das euer Fetisch ist, dann lebt das aus. Tut ja niemandem weh.

        Ich habe ein paar Corsagen und Torseletts, die ich hauptsächlich unter Abendgarderobe trage. Alltags wäre mir das zu unbequem und unpraktisch.

        Kommentar


          #5
          Ích persönlich trage auch Korsett's im Alltag und Zuhause, eigentlich immer
          Von Dingen wie Miederhose oder weichen Corsagen halte ich allerdings nicht viel
          Habe schon mehrere Korsett's zuhause, und habe mich Zeit für Zeit immer enger eingeschnürt
          Das dein Freund dir welche kauft, sie schön an dir findet oder sonstiges finde ich eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil.
          Und wenn er es auch toll findet, wird er dir ja sicher welche kaufen, und du kannst dich auch von Zeit zu Zeit enger runterschnüren
          Müsstest sie dann allerdings öfter tragen und nicht nur zu besonderen Anlässen

          Kommentar


            #6
            Hüfthalter und Korseletts trage ich auch gerne, aber nur um meinen Freund anzumachen. Er steht drauf.

            Ich finde es toll, wenn du und dein Freund es mögt. Ich finde es auch klasse, dass er dir solche Sachen kauft!

            Frag ihn doch mal, ob er so etwas auch mal tragen würde.

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir ein einziges Mal bislang so eine Shirt gekauft, das meinen Oberkörper ein wenig kaschieren sollte.

              Das Ergebnis war dass meine Bauch zwar dünner war, ich aber Titten hatte bei der so manche Frau neidisch geschaut hätte.

              Zugegeben, es war nicht das Original von Shapewear, aber mir hat es gereicht.

              Entweder man nimmt ab, oder man steht zu seinen Rundungen.

              Kommentar


                #8
                Als Kerl sollte man bei solchen Themen ruhig die klappe halten können.

                Wenn man shapeweare trägt heisst das nicht gleich das man dick ist

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                  Als Kerl sollte man bei solchen Themen ruhig die klappe halten können.

                  Warum, es gibt auch viele Männer die sowas tragen?

                  Wenn man shapeweare trägt heisst das nicht gleich das man dick ist
                  Es bedeutet aber, dass man etwas kaschieren möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                    Es bedeutet aber, dass man etwas kaschieren möchte.
                    Formen... nicht kaschieren.
                    Ein mieder formt, erschafft aber nicht ein neuen figurtyp. Wenn jemand mit Bauch auch mieder trägt wird sie immer noch einen Bauch haben, jedoch in einer gleichmäßigeren form.

                    Ich hab noch nie gehört das Kerle ein mieder tragen außer um rückenprobleme vorzubeugen. Und auch da wird die Wirbelsäule gestärkt und geformt, nicht kaschiert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X