Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose von Mango

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hose von Mango

Hi Leute!
    Ich wollte euch fragen, ob eine Jeans zu teuer für 40euro ist?

http://shop.mango.com/DE/p0/mango/ar...=1391944803270

Ich habe diese jeans gefunden und ich finde die echt schön! Aber als ich meine Mutter gefragt habe , ob ich die kaufen darf hat so sofort nein gesagt und das ich schon hosen habe und blablabla.. -.- (mütter halt nh) Aber ich habe gerade mal 3 Hosen die aber auch schon voll alt sind. Ich würde die Jeans ja auch von meinem Geld kaufen. Habt ihr eine Idee wie ich sie überreden kann ?
    Danke schon mal

auch dein geld ist mehr oder weniger das geld deiner eltern
    ich würde mir was anderes davon kaufen

Kommentar

trotzdem ist taschengeld das geld was man sich selber verwalten darf und sollte nicht von eltern beeinflusst werden wofür man es ausgibt (klar die 10te hose, da kann man sagen hier reichts)

ich find die hose sehr schön, 40 euro sind normalerweise für ne jeans kein zu hoher preis. wenn die hose gut sitzt und die gefällt kauf sie dir doch meine mama behauptet auch immer ioch hab zu viele klamotten aber das ist wohl so ne mutter sache

Kommentar

Wenn du die Hose magst und deine anderen nicht genauso aussehen, finde ich das ok(wenns dein Taschengeld ist). Das Einzige, was ich an der nicht so mag, sind die Nähte, sonst ist sie ganz hübsch, kannst du auch gut kombinieren.

Kommentar

Danke für eure antworten

Kommentar

Für eine gute Jeans finde ich 40 Euro in jedem Fall angemessen.

Kommentar

Lädt...
            X