Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulparty was soll ich anziehen?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulparty was soll ich anziehen?!?

    Hallo
    in ein paar Wochen findet bei uns in der Schule ne Party stat und ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll? (oberstufe) & ich bin 15

    #2
    hallöle Schwarzes betontes Kleid oder ein schickes Oberteil, Röhrenjeans und High Heels

    Kommentar


      #3
      was hast du den normalerweise an?
      wichtig ist das du nicht einfach irgendwas anziehst was dich überhaupt nicht wiederspiegelt. es ist nur eine Schulparty...also jetzt nicht das Event des Jahres... ich würde mich so anziehen wie sonst auch

      Kommentar


        #4

        nichts besonderes. nicht zu unaufällig. ein wenig rausgeputzt und anders wie sonst. kein kleid. schick. punkt.

        Kommentar


          #5
          Ich würde dir raten, nichts anzuziehen, das nicht zu dir passt.

          Meine Vorschläge wären:
          • Bluse (entweder schlicht z.B. cremefarben, hellblau,... oder mit Muster z.B. kariert) und dazu eine schicke Jeans
          • Einfarbiges Top, farblich passender Bolero oder Strickjacke, schöne Hose mit Gürtel
          • Normales T-Shirt, bunter/s Schal/Tuch, schlichte Jeans oder andere Hose
          • Helle Bluse oder Shirt, schlichter, dunkler Rock z.B. Jeansrock oder anderer Rock, Strumpfhose, am besten eine dünne (schwarz oder weiß)
          • Schicker Strickpullover, dunkle Jeans mit Gürtel


          Dazu kannst du ein oder mehrere Armbänder, eine passende Armbanduhr und vielleicht eine unauffällige Kette.

          Kommentar


            #6
            Also ich würde schon gerne ein kleid anziehen wüsste aber auch nicht welches habt ihr empfelungen? Hose und Bluse hab ich mir auch schon überlegt schaut an mir aber nicht so schön aus weil ich eher klein
            p.s. motto ist schwarz oder weiss elegant
            Zuletzt geändert von engel2234; 07.02.2014, 17:14.

            Kommentar


              #7
              was gut ankommt und auch nicht to much ist, einfach ein schwarzes kurzes tube kleid, hautfarbende strumpfhosen,schwarze overknees mit schwarzen boots und ein oversize karo oder jeanshemd (natürlich offen lassen)
              dazu ein cooles make up und offene leicht zerzauste haare. sieht cool aus und ist superbequem
              das wichtigste ist einfach das du es nicht übertreibst

              Kommentar


                #8
                Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                was gut ankommt und auch nicht to much ist, einfach ein schwarzes kurzes tube kleid, hautfarbende strumpfhosen,schwarze overknees mit schwarzen boots und ein oversize karo oder jeanshemd (natürlich offen lassen)
                dazu ein cooles make up und offene leicht zerzauste haare. sieht cool aus und ist superbequem
                das wichtigste ist einfach das du es nicht übertreibst
                die Idee find ich gut.. ich finds auch wichtig dass ma sich selber treu bleibt.. ich denk an so ner Schulparty muss ma sich auch nich unbedingt sooo total herrichten, bei uns sind die Partys immer relativ locker & unkompliziert gewesen. da hab ich meistens nen normales Longsleeve zu ner schwarzen Hose odder nen Jeanshemd odder sowas angezogen.. also eig. Alltagsklamotten.

                Kommentar

                Lädt...
                X