Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

coole Klamottenmarken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coole Klamottenmarken

    Hey :-)
    Wen ich in der Stadt shoppen gehe, bin ich fast immer nur im New Yorker oder bei Tally Weijl, meiner absoluten Lieblingsmarke. Ich habe mich im Internet schon nach ähnlichen umgeschaut, bin abern nicht fündig geworden... Kann mir evtl. jemand weiterhelfen?
    Tragt ihr ähnliche Marken? Welche gefallen euch?
    Thinker

    #2
    New Yorker und Tally Weijl sind keine Marken sondern Läden. Levi's ist ne Marke.
    Ich bekomme die meisten meiner Klamotten bei H&M, Zara, Tally Weijl, Ann Christine, SOHO, Chewing Gum, Bershka, Pull & Bear und Primark. Und aus Onlineshops wie Asos, Topshop und co.

    Kommentar


      #3
      Da in in new yorker und co. alles nach den jugend-modetrends geht würde ich dir vans,rules,obey hollister etc. empfehlen...ich kaufe am liebsten bei tommy hilfiger,vero moda, gin tonic und esprit ein.

      Kommentar


        #4
        High Style, Madonna, Pimkie, Primark und Hollister sind eher tally weijl like.. Nen ähnlichen laden wie nyer gibt es nicht, finde ich

        Kommentar


          #5
          Bei H&M gibt es mehr klassische und schlichte Sachen.

          Kommentar


            #6
            ich habe meinen laden bei brandy melville gefunden

            Kommentar


              #7
              Ich liebe Bershka ♥♥♥

              Kommentar


                #8
                Ich kaufe am liebsten bei Vero Moda und Only ein.

                Kommentar


                  #9
                  Mir ist die Marke ein eigentlich egal, aber ich kauf am meisten bei Bershka, Pull&Bear, Topshop, Hollister...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kaufe am liebsten bei Only, Hollister, Mango und Zara ein. Von Cheap Monday gibt es auch manchmal ganz schöne Sachen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X