Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faschingsdisco,Thema "Crazy"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faschingsdisco,Thema "Crazy"

    Heeeey ihr!
    Meine Freundin und ich sítzen grad hier uns suchen uns eine Verkleidung für die Faschingsdisco ... Nur fällt uns leider überhaupt nichts ein!!!
    Ist auch ein dummes Thema...

    Habt ihr vielleicht Ideen, die ihr uns sagen könntet?
    Wär echt suuuupi nett!
    Wir wollen doch die schönsten sein!
    Also danke schön!
    Grüßchen

    #2
    zieht doch einfach irgendwas an das total "crazy " is du wirst doch bestimmt was finden

    vielleicht sowas wie ne bunte leggings darüber dann ne unterhose mit nem spruch drauf irgendein lustiges shirt sonnenbrille ach keine ahnung irgendsowas??!

    oder meinst du jetz so ne "richtige" verkleidung??

    Kommentar


      #3
      ich würd einfach iwas anziehen was eig gar nich zusammen passt so von farben einfach bunt un auffällig ..

      Kommentar


        #4
        Jeans, pinke Hosenträger, grünes Top und Bauarbeiterhelme.

        Kommentar


          #5
          hmm ich würd anziehen iein buntes knalliges print-shirt (evtl mit lustigem spruch) .. ein bunter mini und ne leggins drunter.. haare vllt noch en bisschen toupieren und etwas farbenfroher als sonst schminken

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chicago Beitrag anzeigen
            Jeans, pinke Hosenträger, grünes Top und Bauarbeiterhelme.

            Bauarbeiterhelme XD geil!

            Ich weiß nich.....ich wollte dieses Jahr mal mit einer Freundin als Engel&Teufel gehen...ist aber vielleicht auch ein bisschen langweilig^^

            lg x3

            Kommentar


              #7
              Hieppie-Look ist Crazy!
              Schlaghosen; Afro-Look & Flower-Power!

              Kommentar

              Lädt...
              X