Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strings mit / für besten Freund kaufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Strings mit / für besten Freund kaufen?

Guten Morgen,

ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Seit ich mitbekommen habe, dass fast alle Mädchen, die ich kenne, Strings tragen, lässt mich der Gedanke einen tragen zu wollen nicht mehr los.
    Ich weiß es ist wohl komisch und ungewöhnlich, aber sie üben so eine Faszination auf mich aus.

Ich würde mir gerne selbst welche kaufen und sie tragen. Allerdings traue ich mich nicht einfach zu H&M zu gehen und welche zu kaufen.
    Durch meine Schwesterund meine Mutter weiß ich, dass mir 36 und XL (müsste 42 sein?) nicht passen, welche Größe brauche ich dann? In Boxershorts habe ich M.

Ich würde am liebsten mit meiner besten Freundin, die auch Strings trägt, offen reden und sie fragen, ob wir zusammen mal welche kaufen und was sie davon hält, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass sie mich auslacht.

Wie würdet ihr auf so einen Wunsch reagieren bzw. wie würdet ihr reagieren, wenn euer bester Freund Strings trägt? Wäre es so schlimm, dass es die Freundschaft zerstörrt?
    Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich danke euch und hoffe ihr lacht mich nicht aus.

Liebe Grüße Sebastian

Hallo,

ich verkaufe Dessous und finde deinen Wunsch gar nicht so ungewöhnlich.

Ich würde dir allerdings eher zu Strings raten, die für die männlichen Teile entsprechenden Platz lassen. Das wirkt dann auch nicht komisch oder peinlich wenn du dich mal ausziehen musst. Diese Strings kaufst du in Herrenunterwäschegrößen, eine M müsste etwa eine 6 oder 7 sein.

Eine kurze Google-Suche suggestiert mir, das eventuell kik Herrenstrings haben könnte.

Oder reizt dich der Gedanke an Spitze bzw. Damenwäsche?

Kommentar

Danke für deine Antwort.
      Ich wusste gar nicht, dass es auch Herrenstrings gibt, allerdings würden mich Frauenstrings mehr reizen. Ich würde einfach gerne wissen wie das so ist, wenn ihr den Tag über Strings tragt.

Gibt es eigentlich auch so schlichte (schwarze?) Strings für Frauen, bei denen nicht sofort auffält, dass sie eigentlich gar nicht für Männer sind? Oder sieht man sofort, dass ich einen Frauenstring anhabe, falls mir der ma aus der Hose schaut oder ich mich umziehen muss?

Hast du in deinem Dessous-Geschäft auch Männer die Strings für sich kaufen?

Kommentar

Ich würde meinen besten Freund nicht auslachen, schon gar nicht für Kleidung. Soll ers doch mal ausprobieren, ist doch seine Sache. ; )
        Aber wenn du dich so schämst, wieso bestellst du nicht einfach im Internet? : )

Kommentar

Ich glaube nicht, dass ein Mann in einem Damenstring alles "notwendige" unterbringt. Es sei denn, man ist wirklich "sparsam" ausgestattet
          Wer gern Damenwäsche trägt, der soll besser Slips oder Pantys nehmen. Bei welchem mit Lycra sollte genug Platz sein. Einfach mal probieren. Aber bitte nicht zu weiblich, von der Farbe her, Muster, Spitze usw. Obwohl, wer Ottifanten trägt, der kann auch Herzchen oder Blümchen tragen...
          Hast du in deinem Dessous-Geschäft auch Männer die Strings für sich kaufen?
          Eine Verkäuferin hat mir mal erzählt, dass das gar nicht so selten ist.

Kommentar

Gibt es eigentlich auch so schlichte (schwarze?) Strings für Frauen, bei denen nicht sofort auffält, dass sie eigentlich gar nicht für Männer sind?

Oder sieht man sofort, dass ich einen Frauenstring anhabe, falls mir der mal aus der Hose schaut oder ich mich umziehen muss?

Kommentar

Zitat von sebastian98 Beitrag anzeigen
              Gibt es eigentlich auch so schlichte (schwarze?) Strings für Frauen, bei denen nicht sofort auffält, dass sie eigentlich gar nicht für Männer sind?

Oder sieht man sofort, dass ich einen Frauenstring anhabe, falls mir der mal aus der Hose schaut oder ich mich umziehen muss?
              Ja, solche einfachen schwarzen Strings gibt es sehr häufig. Du bräuchtest aber ein sehr elastisches Material damit du dir nichts klemmst.

Es gibt vor allem in Asia-Textilläden und in Dessous-Läden der unteren Preisklasse nahtlose Strings/Slips aus 95% Polyamid und 5%Elasthan, je nach Hersteller in Einheitgröße bzw in Größen S-XL/XXL. Oben an der Kante steht dann Tebe/Bixtra/Angel/STV/NAFT/K&N/okavia/etc.... Die würde ich dir empfehlen, weil die sich wirklich extrem in alle Richtungen dehnen. Kosten meist so um die 5 EUR das Stück.

Ansonsten kannst du mal bei Karstadt nach den etwas hochwertigeren Marken bei Damenunterwäsche schauen (Schießer, Thieme, Mey, ... ) die sollten ebenfalls Strings haben die etwas elastischer sind. Ich glaube, insbesondere Mey hatte sowas. 2er oder 3er Pack für etwa 20 EUR.

Die Mikrofaser-Unterwäsche von Aldi ist auch sehr gut, Aldi verkauft die etwa 3-4 mal im Jahr. Das Aldi-Orakel sagt vorher, das es den nächsten Verkauf wahrscheinlich im März 2014 gibt.

Ansonsten einfach mal so ein paar Strings in die Hand nehmen (Kik, H&M, Grabbeltisch) und schauen, ob die sich an den entscheidenden Stellen gut dehnen lassen.
              Zuletzt geändert von BH-Expertin; 31.01.2014, 13:44.

Kommentar

HI, ich kauf sie mir auch immer übers internet Zalando etc bieten echt ne große auswahl, auch welche wo die Strings nicht zu knapp gestickt sind. Würde dir also raten nicht zu enge zu nehmen oder halt Panties die auch wirklich toll sind zb von Piecces

Kommentar

Männerstrings

Wenn kaufe dir eher Strings für Männer.
                  Ausser Du hast einen Fetisch für Mädelsstrings.

Ob alleine oder zusammen - Egal

Kommentar

Lädt...
                  X