Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Mantel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roter Mantel

    Hallo zusammen,
    ich habe mich total in einen roten Mantel verguckt
    Und zwar habe ich ihn hier gesehen.
    Allerdings ist er natürlich ziemlich auffällig...
    Was haltet ihr denn davon?
    Findet ihr einen roten Mantel zu knallig?
    Eine zweite oder dritte Meinung würde mir echt weiter helfen
    Danke schonmal für euer Feedback, LG und bis bald.

    #2
    HalloIch kann das bild leider nicht sehen.

    Kommentar


      #3
      kann ihn leider auch nicht sehen, aber ich würde bei einem Mantel eher auf eine dezentere Farbe zurückgreifen, da es einfacher zu kombinieren ist!
      Schau doch mal hier vorbei: http://www.mycolloseum.com/kollektio...+*+M%C3%A4ntel
      Der Olivegrüne oder auch der Schwarze sind sehr schön..hab ihn in Schwarz genommen und der sitzt sehr gut und ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen ;-)

      Kommentar


        #4
        Also ich finde sowas toll, etwas auffälliger zu sein, wenns dir gefällt, warum nicht, ich hab dieses Jahr auch eine türkise Jacke, die auch ziemlich auffällt
        Lg Schokocookie_01

        Kommentar


          #5
          Ich finde rote Mäntel können total schön aussehen, aber sie stehen meist nur dunkelhaarigen Mädchen.
          Zuletzt geändert von Maxi2011; 27.01.2014, 15:04.

          Kommentar


            #6
            Mir würde ein dunkelroter/ weinroter Mantel besser gefallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maxi2011 Beitrag anzeigen
              Ich finde rote Mäntel können total schön aussehen, aber sie stehen meist nur dunkelhaarigen Mädchen finde ich.

              Kommentar


                #8
                Ich finde solche Sachen ja geil. aber leider haben die Deutschen nicht so den Sinn für ausgefallene Sachen und reden alles schlecht.
                In anderen Ländern sieht es da anders aus, da ist extravaganz ein Pluspunkt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sweetyeighteen Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  ich habe mich total in einen roten Mantel verguckt
                  Und zwar habe ich ihn hier gesehen.
                  Allerdings ist er natürlich ziemlich auffällig...
                  Was haltet ihr denn davon?
                  Findet ihr einen roten Mantel zu knallig?
                  Eine zweite oder dritte Meinung würde mir echt weiter helfen
                  Danke schonmal für euer Feedback, LG und bis bald.
                  Du meinst den, oder?

                  http://www.bodendirect.de/de-DE/Dame...genmantel.html
                  LG FlyMe

                  Kommentar


                    #10
                    Wem's steht. Wenn du eher helle Haare hast, würde ich dir von Knallfarben abraten, bei dunklen Haaren kann besonders rot sehr gut aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja , genau den

                      Meine Haare sind nicht ganz dunkel, aber ich glaube, der Mantel würde mkir trotzde gut stehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sweetyeighteen Beitrag anzeigen
                        Ja , genau den

                        Meine Haare sind nicht ganz dunkel, aber ich glaube, der Mantel würde mkir trotzde gut stehen...
                        Der Mantel sieht sehr schön aus und wenn du ihn magst, ist alles andere doch unwichtig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X