Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von EMP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von EMP

Kennt ihr den Katalog und die Website EMP und was haltet ihr von der Qualität der Klamotten, Bestelldauer und Preise?

Finde die Auswahl zu gering - hab mir mal Schuhe und paar Shirts von COB bestellt, aber mittlerweile haben die keine Bands mehr, die mich interessieren - leider. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist ok und die liefern auch zügig.

Kommentar

Ich finde EMP echt cool. Ich hab den Herbst/Winter-Katalog und da gibt es echt eine große Auswahl.
      Ich hab einen Mantel und eine Jacke davon,beides war ein mehr oder weniger Geschenk,also ich habs mir schon ausgesucht,aber mein Vater hats irgendwann bestellt.So weiß ich die Bestelldauer nicht.
      Die Jacke hatte ich noch nicht an,aber die Qualität des Mantels ist gut.Außer man macht diese Pelze dran,dass geht nicht so gut,weil ein Gummi fehlt. Aber wir lassens reparieren.
      Die Preise finde ich ok. und man kann auch mal ein gutes Schnäppchen machen.
      Also ich mag EMP und könnte mir vorstellen in Zukunft noch mehr dort zu bestellen,weil keiner der Filialen in unserer Nähe ist.

Kommentar

Ich kaufe mir da echt gerne mal was.
        -Alben
        -Spaßartikel / Spiele / Trinkspiele
        -"Brustknetbälle" ^^
        - hier und da mal kleidung.

Kommentar

Find ich cool. Ich hab auche in paar Sachen von EMP und hätte gern noch mehr, Kleidung, Bandshirts, alles mögliche.

Kommentar

Lädt...
          X