Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kette mit namen?`!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kette mit namen?`!

    haiii wisst ihr wo es ketten gibt, wo ich meinen namen als anhänger tragen kann??

    #2
    Frag doch einfach bei dem nächsten Juwelier Die lassen den Namen bestimmt eingravieren. Ist aber bestimmt nicht ganz billig. Und sonst guck doch einfach bei Läden (z.B C&A) wo es Modeschmuck gibt ob du da was findest!

    LG

    Kommentar


      #3
      meinst du diese mit den silbernen namens anhänger ?!
      wenn ja - dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Ich suche die leider auch ):
      ne klassenkameradin meinte ; sie hätte sie aus der Türkei ):

      Kommentar


        #4
        ich hab ma ketten mit namen auf nem Volksfest gesehen hilft bdir aber nich wirklich weiter

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrsNickJonas Beitrag anzeigen
          meinst du diese mit den silbernen namens anhänger ?!
          wenn ja - dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
          Ich suche die leider auch ):
          ne klassenkameradin meinte ; sie hätte sie aus der Türkei ):
          dito.

          Kommentar


            #6
            http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...skettchen.html

            Hey

            Ich wollte mir eigentlich auch so eine wünschen...ist aber dann doch nichts draus geworden weil ich es nicht geschafft hab bis Weihnachten beim Juwelier zu fragen^^

            lg x3

            Kommentar


              #7
              ich hab auch eins, auch aus der Türkei

              Kommentar


                #8
                Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                Namenskette Halsschmuck

                Namensketten Galerie

                Galerie



                google spuckt hunderte onlineshops aus. ich bin mir aber ziemlich sicher, jeder größere juwelier führt solche kettchen. aber vermutlich muss man sie erst bestellen, sofern man keinen 08/15 namen hat.

                Kommentar


                  #9
                  Im Internet habe ich mir meine Namenskette geholt.

                  Hi!

                  ich habe meine Namenskette im Internet gekauft. Nach langer Suche bin ich auf die Webseite MeineNamenskette.com gestoßen und habe mir dort mein neues Schmuckstück gekauft.

                  So sah meine Namenskette aus:



                  Total cool, oder? Die Namenskette habe ich mir natürlich mit meinem eigenen Namen geholt, nicht mit dem Namens "Carrie". Die Namenskette kam in einer schönen Geschenkbox und der Versand war wirklich schnell.

                  Das ganze hatte mich weniger als 30 Euro (!) gekostet ... weil ich (gewitzt wie ich bin) im Internet einen Rabatt - Gutschein für diesen Verkäufer gefunden hatte. Falls Ihr Euch selbst Euren 10% Rabatt schnappen wollt: benutzt einfach den Gutschein Code MARKER13 (psst .... gEHEimtIPP ..nicht weitersagen ).

                  Meine 2 besten Freundinnen haben nach einer Woche auch auf derselben Webseite bestellt (und natürlcih auch meinen Gutscheincode benutzt) und seitdem stolzieren wir als Team mit unseren Namensketten durch den Sommer.

                  Ich habe übrigens auch diesen Blogartikel über die Webseite MeineNamenskette.com gelesen und von dort habe ich eigentlich die Idee her, diese Webseite überhaupt zu besuchen.

                  Lieben Gruß !!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X