Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurze hose und leggings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze hose und leggings

was denkt ihr denn bei jungs wenn man unter ne einfache kurze hose noch ne leggings anzieht?

so wie es neulich im fernsehen casper bei schlag den raab anhatte??

Würde mich fragen wozu? Finde bei Frauen die Kombi "Strumpfhosen und Hotpants" schon fragwürdig - bei Männern hat das ganze nicht mal wirklich modisch nen Sinn.

Kommentar

Grundsätzlich fänd ich es nicht schlecht, denn ich find's eigentlich immer gut, wenn man etwas neues ausprobiert.
      DieSchwierigkeit liegt darin, dass es harmonisch und ästhetisch aussehen soll und nicht albern - und das ist die eigentliche Herausforderung.

Aber gut kombiniert fänd' ich es gut ... :-)

Kommentar

Sieht albern und unmännlich aus. Leggings sind für Frauen, nicht für Männer.

Kommentar

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
          Sieht albern und unmännlich aus. Leggings sind für Frauen, nicht für Männer.

Kommentar

Bitte lass es! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Junge eine kurze Hose und Leggings kombinieren kann, sodass es gut ausschaut. Ich finde es schon bei Mädchen nicht schön..

Kommentar

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das vorteilhaft aussieht.

Kommentar

neeeee, geht gar nicht!!!!

Kommentar

Omg sowas hab ich ja noch nie gehört, ich bins bei Mädchen schon schrecklich dann bei jungs erst recht

Kommentar

Gehts dir immer noch um die Wette? dann sollte es dir echt wichtiger sein das du nicht frierst als wie du damit aussiehst.

Kommentar

Zitat von SheLovesMusic Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das vorteilhaft aussieht.

Kommentar

Oh, bitte nicht!

Kommentar

Find ich eig. vom Gedanken her ziemlich.. naja.. KOMISCH?! muss ma gesehen haben ums zu beurteilen wies in Wirklichkeit aussieht.. von dem casper Auftritt hab ich kein Foto gesehn weil ich mir den Raab auch nie anguck.. hat da vllt. jmd. nen Foto von? würd mich mal interessiern.

Kommentar

nein, das ist einfachfalsch, finde es ja schon furchtbar wen mädchen kurze hosen mit leggins anziehn

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                              nein, das ist einfachfalsch, finde es ja schon furchtbar wen mädchen kurze hosen mit leggins anziehn
                              das hab ich als schon mal an

Kommentar

Lädt...
                              X