Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ballarinas und Reizwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ballarinas und Reizwäsche

Hallo,
    ich kann nicht wirklich schlafen da mich eine Frage beschäftigt.... Ballarinas und Strapse . Hohe Schuhe sind nix für mich da brech ich mir alles drauf und bin dann noch größer als mein Freund, was ich nicht mag. Problem mein Freund hasst ballerinas. Meint ihr ich könnt Strapse auf ballerinas anziehen ? Lg

Ich würd nich machen, wär dann ja eher son "Abtörn" für ihn & sieht glaub ich auch ziemlich seltsam aus.
    Aber das ist kein Problem. Du musst ja nicht zu hohen Schuhen greifen, wenn du das nicht magst. Schließlich akzeptiert du ja auch, was er nicht mag.
    Hab da nich so den Durchblick, müssen Schuhe dazu sein?
    Zuletzt geändert von PeaceLoveJoy; 14.01.2014, 23:31.

Kommentar

Nein, außerdem siehst du dann vielleicht aus wie ein kleines kind mit Kniestrümpfen

Kommentar

Ja Schuhe wären sinnvoll da ich fliesen in der Wohnung hab was sau kalt an den Füsen ist seufz. Und er findet ja hohe Schuhe an Frauen super toll grummel nur ich fühl mich in den Dingern gar nicht wohl . Und er ist eh extrem wählerisch was Schuhe angeht

Kommentar

Wenn du es nur "im Bett" trägst musst du ja eh nicht damit laufen.

Kommentar

Zitat von hahasmile04 Beitrag anzeigen
            Nein, außerdem siehst du dann vielleicht aus wie ein kleines kind mit Kniestrümpfen

Kommentar

strapse und ballerinas passen für mich überhaupt nicht zusammen. und wenn du weißt, dass dein freund keine ballerinas mag, würde ich auch keine anziehen.

Kommentar

Passt nicht

Es müssen ja keine High Heels mit 10 oder mehr cm Absatz sein.
                Ein chicer Pumps geht auch.
                Zudem die Schuhe ziehst Du eh schnell aus, die Wäsche - ggf. auch Schnell - wenn dann aber ER

Kommentar

Mhm ich weiss hab gerad gesprochen mit ihm ....er sagt Frauen mit Mini Absätzen sind genauso fies wie Frauen die auf higheres nicht laufen könn der Kerl macht mich irre

Kommentar

zieh doch einfach ohne schuhe an, ansonsten wen man strapse tragen will gehöhren wenigstens pumps dazu

Kommentar

Wenn du keine hohen Schuhe tragen willst, sollte dein Freund das akzeptieren.
                      Ballerinas würde ich nicht anziehen, dann lieber gar keine Schuhe.

Kommentar

also entweder hohe Schuhe oder gar keine dazu. Weder Ballerinas noch Boots noch Sneakers : D

Kommentar

Die Kombi klingt nicht gut, lass es bleiben.

Kommentar

Lädt...
                          X