Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Konfirmationskleider? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Konfirmationskleider? :)

Hey also ich habe bald Konfi und wollte mal fragen, was ihr so für Kleider hattet?
    Und wie ihr halt so gestylt ward (Haare, Kleidung, etc)
    Vlt. könnt ihr ja iwelche Tipps und Anregungen geben oder Links posten
    LG

Schon ein paar Jährchen he aber habe mal ein Bild ausgegraben von meinem Konfikleid. Ging bis zu den Knien und hatte dazu dunkelblaue Absatzschuhe an. Haare hatte ich einfach offen.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von ella_loves_the_waves Beitrag anzeigen
      Schon ein paar Jährchen he aber habe mal ein Bild ausgegraben von meinem Konfikleid. Ging bis zu den Knien und hatte dazu dunkelblaue Absatzschuhe an. Haare hatte ich einfach offen.
      Für eine Konfirmation nicht passend, eher für ein Ball.

Kommentar

Habe leider gerade keine Kamera

Ich liebe mein Konfikleid
        Leider finden sich kaum Anlässe, es nochmal anzuziehen (150€ hat es gekostet).
        Ich finde, auf einer Konfi sollte man es nicht übertreiben.
        Gerade die, die mit Gott nichts am Hut haben und nur aufs Geld aus sind, stylen sich am meisten. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen als die Einte mit ihrem durchsichtigem Kleid & Highheels rumstolzierte und sich nicht hinknien konnte
        Du solltest darauf achten dass es nicht zuuu kurz wird & Ärmel hat bzw. wenn nicht einen Blazer etc. überziehen. So etwas finde ich zB. schön.

@ ella_loves_the_waves ich finde das Kleid passend (;
        Zuletzt geändert von meteoroid; 14.01.2014, 18:51. Grund: -

Kommentar

Zitat von DerMaestro Beitrag anzeigen
          Für eine Konfirmation nicht passend, eher für ein Ball.
          Also bei mir waren die Kriterien damals, dass es keine knallige Farbe hat (es ist in Wirklichkeit auch etwas dunkler als auf dem Bild) und dass es über die Knie geht und keinen zu großen Ausschnitt hat. Dann den Bolero drüber und es geht für die Kirche

Kommentar

http://www.karstadt.de/Swing-Damen-K...?src=94L342000

Das war meins.

Edit: Ich hab dazu schwarze Pumps getragen und die Haare habe ich zu Locken gedreht.
            Zuletzt geändert von whitecherry; 15.01.2014, 14:11.

Kommentar

Ich hatte kein Kleid, sondern kurze Nadelstreifenshorts, ne Bluse und einen Blazer - dazu meine damals relativ kurzen Haare ganz normal, nur "ordentlich" gefönt. Sah eigentlich eher aus wie ein Junge damals.

Kommentar

Mein Konfikleid war von Hugo Boss, hat mit der Jacke 650 Euro gekostet

Es war im Audrey Hephburn style :3

Kommentar

Danke für die Anregungen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3161182.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,8 KB
ID: 11981395
                    War von S. Oliver und hat mein ich so um die 60€ gekostet.
                    Hatte in der Kirche noch einen Bolero drüber und meine Haare sahen so aus:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0052.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,4 KB
ID: 11981396
                    Ist das beste Bild, was ich hab. Waren lockere Wellen mit so kleinen Spangen zur Verzierung und hinten eine schwarze kleine Rose im Haar.
                    Zuletzt geändert von Oiseau; 15.01.2014, 15:00.

Kommentar

Also, ich hatte zwar Jugendweihe, und hatte ein gelbes Kleid mit roten Pumps und einer roten Clutch. Meine ABF hatte Konfi und die hatte ein dunkelblaues Kleid an und dazu Ballerinas, weil ihr keine Pumps stehen und sie darin auch nicht laufen kann.

Kommentar

Ich hab ein dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten zur Firmung getragen. In meine Haare hab ich Locken machen lassen.

Kommentar

Also als ich Konfirmation hatte,trug keines der Mädchen ein Kleid. Wir hatten alle einen Hosenanzug an und flache bzw. ein-zwei cm Absatz an. Ich hab damals zum ersten Mal Schminke drauf gehabt und hatte Locken,die der Friseur nen Tag vorher reingedreht hatte.

Wenn ich da bei meinem Bruder so die Mädchen angeguckt habe...die ein trug quasi ein Partykleid mit so nem billigen Bolero drüber,hohe Schuhe..also ich finde man sollte es mit 14 nicht so übertreiben. Rock und Bluse hat auch noch keinem geschadet..

Kommentar

Zitat von Schnuffelmaus Beitrag anzeigen
                            Also als ich Konfirmation hatte,trug keines der Mädchen ein Kleid. Wir hatten alle einen Hosenanzug an und flache bzw. ein-zwei cm Absatz an. Ich hab damals zum ersten Mal Schminke drauf gehabt und hatte Locken,die der Friseur nen Tag vorher reingedreht hatte.

Wenn ich da bei meinem Bruder so die Mädchen angeguckt habe...die ein trug quasi ein Partykleid mit so nem billigen Bolero drüber,hohe Schuhe..also ich finde man sollte es mit 14 nicht so übertreiben. Rock und Bluse hat auch noch keinem geschadet..
                            Sorry, aber solche Aussagen kann ich gar nicht ab. Es gibt nämlich durchaus Leute, die haben wirklich kein Geld um teure Sachen zu kaufen, daran sollte man vielleicht auch mal denken. Bei meiner Konfirmation gab es auch ein Mädchen, dass ihre Konfikleidung bei KIK gekauft hat, eben weil ihre Familie sehr wenig Geld hat. Aber hey, die Kinder können auch nichts dafür und außerdem sehen teure Klamotten nicht unbedingt immer besser aus.

Kommentar

Mein Konfikleid war von Hugo Boss, hat mit der Jacke 650 Euro gekostet

Es war im Audrey Hephburn style

Abendkleider Günstig
                              Cocktailkleider Online Shop

Kommentar

Lädt...
                              X