Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umgeschlagene hosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

umgeschlagene hosen

wie findet ihr denn wenn man jeans unten umschlägt wenn man chucks oder frees anhat??

klar im sommer mit sandalen oder ballerinas süß, aber jetzt??

Notlösung

Kommentar

Ich finde es sieht ganz ok aus. Aber wie Lililila gesagt hat: ist es für mich eine Notlösung

Kommentar

Gefällt mir nicht so gut. Wenn, dann schlage ich meine Jeans nach innen um (geht natürlich nur bei eng geschnittenen Jeans).

Kommentar

jeans umkrempeln

ooooh ich find das ehrlich gesagt sehr cool! zwei mal umschlagen, am besten ne röhre und tolle sneakers dazu!!! ein traum!

Kommentar

nicht so wirklich mein Fall, ausser bei ner Caprihose..da finde ich es ganz sexy

Kommentar

ich find umgekrempelte jeans, am besten noch auf hochwasserlänge, immer scheiße. gefällt mir schon im sommer mit ballerinas nicht, finde ich aber im winter bei 5 grad einfach nur dämlich.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                ich find umgekrempelte jeans, am besten noch auf hochwasserlänge, immer scheiße. gefällt mir schon im sommer mit ballerinas nicht, finde ich aber im winter bei 5 grad einfach nur dämlich.
                Mir gefällt das auch nicht.

Kommentar

Mir gefällts nicht und ich würds nie tragen, aber muss ja jeder für sich entscheiden was er gut findet.

Kommentar

Im Sommer find ichs echt schön & da mach ichs als sogar selber.. Im Winter macht es abber keinen großen Sinn find ich..

Kommentar

Klar, das geht. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Dazu noch bunte Stricksocken und schon ist es perfekt.

Kommentar

Sieht ganz gut aus finde ich auch mich Chucks, trag ich selber, aber im Winter find ichs zu kalt.

Kommentar

Lädt...
                        X