Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmuck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schmuck

Hey, was für Schmuck tragt ihr und wann? Wo kauft ihr meistens euren Schmuck?

Ich trag eigentlich immer Ohrringe und manchmal Ketten und Armbänder.

hei du,

meinen Schmuck kaufe ich mir eigentlich um ehrlich zu sein, bei H&M, Rossmann, Juwielier alles geht. Egal ob Modeschmuck oder echt. Solange es mir gefällt nicht billig wird alles gekauft was mir in die Hände fällt.
    Ich habe dunkelblonde fast braune Haare und liebe es momentan Goldenen Schmuck zu tragen. Liegt vielleicht dran weil ich über die kalten Jahreszeiten ( Herbst/ Winter/ Frühjahr ) immer gerne warmen Schmuckfarben bevorzuge. Im Sommer hingegen eher Silber

Kommentar

- goldenes taufarmband vom juwelier
      - tunnel (meist den aus schwarzem holz von cf)
      - goldene kette mit "s" anhänger, ebenfalls juwelier
      - armanduhr (meist eine rotgoldene von fossil/edelstahl von cyma oder eine alte russische)
      - goldene, mit steinen besetze statement kette mit adler anhänger (accessorize)
      - silberfarbene kette mit eisvogel anhänger (fossil)
      - silberfarbene micro labrets als ohrstecker (cf)
      - silbernes pandora armband (juwelier)
      - goldene perlenstecker (juwelier)

die ersten 2/3 sachen trag ich immer, und die übrigen auch ziemlich oft. komplett ohne schmuck fühle ich mich irgendwie unwohl und würde auch wegen meinem tunnel schon nicht gehen.
      ich kaufe schmuck eigentlich immer da, wo er mir gerade gefällt, allerdings meide ich den ganz billigen von six etc., weil ich damit schon öfter negative erfahrungen gemacht habe, sowohl was qualität als auch verträglichkeit angeht.
      außerdem würde ich mir dann wahrscheinlich viel zeug kaufen, was ich kaum tragen würde.
      wenn ich mir etwas teureres kaufe, also eine kette für 30 euro oder so, dann überlege ich schon etwas länger, ob ich sie brauche, zu welchen klamotten und zu welchem anlass ich sie tragen kann - und dann kommt es nicht vor, dass ich sie nur 2 mal trage und dann nie wieder.
      Zuletzt geändert von hate_everyone; 14.01.2014, 19:49.

Kommentar

Zur Arbeit trage ich meine Uhr, die ich aber weniger als Schmuck ansehe, und Ohrstecker. Alles andere ist da nur unpraktisch und störend. Sonst trag ich auch mal Statementketten, Armbänder und auffälligere Ringe. Kaufe meinen Schmuck bei Kleiderkreisel, Six, H&M etc.

Kommentar

Zurzeit trage ich jeden Tag mein Perlenarmband, bei dem man jeden Tag einen anderen einzelnen Anhänger dranmachen kann. Außerdem eine süße Kette mit zwei Eulen auf einem Zweig (jaa, ich weiß, nervt bald, aber ich find die so süß) und ab und zu ne Statementkette. Mehr aber auch nicht, wäre sonst zu lästig. Dafür vergesse ich meine Armbanduhr immer xD

Kommentar

Ich trag eigentlich immer 2 Ringe von meiner Mama und manchmal ein Armband das sie mir geschenkt hat, selten auch mal Ketten die ich bekommen hab oder die besonders sind. Ich kauf mir selbst keinen Schmuck - finde es schöner wenig zu haben und dafür mit jedem Stück was zu verbinden.

Kommentar

Bijou Brigitte

Kommentar

ich trage tag und nacht meine ringe die ich vererbt bekommen habe (3 Stück)
                sonst trage ich meistens statementketten und aufffällige armbänder/ketten

Kommentar

Ich trage immer zwei breite Lederarmbänder, an jedem Arm eines. Ich weiß aber nciht mehr genau, wo ich die gekauft habe. Ansonsten trage ich oft noch eine silberne Kette von Thomas Sabo, die ich zur Konfirmation geschenkt bekommen habe (Anhänger: Blitz) oder diverse Anhänger an einem Lederband. Perlen etc. stehen mir einfach nicht und irgendwie stört es mich auch eher, wenn ich so viel Schmuck trage.

Kommentar

Trage eigentlich immer diese klassischen Perlenohrstecker ( waren ein Geschenk), gelegentlich auch Armbänder und äußerst selten mal eine Kette. Halte mich da generell eher schlicht..

Kommentar

Lädt...
                    X