Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellungsgespräch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellungsgespräch

    ich hab morgen kurzfristig ein vorstellungsgespräch für ein praktikum bei einer versicherung?

    meine mutter meinte jeans geht gar nicht.
    was meint ihr?

    #2
    Da es sich "nur" um ein Praktikum handelt, finde ich es jetzt nicht soo dramatisch, finde Jeans allerdings auch nicht optimal. Hast du was anderes?
    Sonst auf jeden Fall ne "ordentliche" dunkle oder schwarze Jeans und n Hemd dazu. Ich würde da lieber etwas overdressed als total underdressed erscheinen.

    Kommentar


      #3
      Jeans geht gar nicht.
      Höchstens schwarz und durchgefärbt.

      Kommentar


        #4
        es geht nur um ein praktikum... wenn es geht, würde ich jeans vermeiden und eher eine stoffhose & bluse oder tunika mit cardigan drüber anziehen oder so. zur not halt eine möglichst dunkle jeans und obenrum aber trotzdem schick.

        Kommentar

        Lädt...
        X