Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knielange hosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    knielange hosen

    wie findet ihr denn so bermuda-hosen oder so hosen die knapp unterhalb vom knie aufhören?

    kann man sowas noch tragen?

    hab welche beim schrank aufräumen gefunden, und find die eigentlich ganz hübsch

    #2
    Bei schlanken Beinen finde ich sie schon sehr hübsch und klar kann man das noch anziehen.
    Mir persönlich steht's nicht, aber bei anderen kanns super aussehen.

    Kommentar


      #3
      bei meinen muskeln eher ungut

      Kommentar


        #4
        Ich kann die bei meiner Größe (1,58m) nicht tragen, zuminest unterhalb vom Knie - dadurch wirken meine Beine nochmal um einiges kürzer und die Hose sieht irgendwie zu groß aus. Ich bevorzug daher Hosen die oberhalb vom Knie enden oder 7/8 oder ganz lang sind.

        Kommentar


          #5
          Ich bevorzug daher Hosen die oberhalb vom Knie enden oder 7/8 oder ganz lang sind.
          Geht mir genauso. Ich finde, die Hosenlänge bzw. auch der Schnitt allgemein machen da schon einen deutlichen optischen Unterschied.

          Kommentar


            #6
            Ich trag gerne so Jeans, die direkt am Knie aufhören, die krempel ich dann meistens einmal noch um und dann sieht das eigentlich ganz gut aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X