Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vintage Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mir gefällt es gar nicht, absolut nicht mein Stil.
    Ich bin da eher für Preppy.

    Kommentar


      #32
      Vintage kommt mir so ein wenig verranzt vor. Ich ziehe es vor, wenn noch niemand meine Sachen vor mir getragen hat. Auch wenn ich den 20er bis 50er-Stil schon schätze...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Strawberry_Lime Beitrag anzeigen
        ich liebe vintage. vorallem, wenn man gekonnt mit neuen stücken kombiniert.
        ein tipp, der echt gold wert ist: der flohmarkt am brandenburger tor in berlin. da findet man hunderte alte sonnenbrillen (teilweise nur die gestelle), endlos viele taschen aus den 40ern bis 80ern (mit ein bisschen glück auch von prada, louis vuitton oder moschino) und wundervollen vintage-schmuck.
        mindestens einmal im jahr wird dieser flohmarkt von mir abgegrast
        Wo kann ich den nachschauen wann dieser Flohmarkt immer ist?

        Ich mag Vintage schon, wenn es nicht zu viel wird.
        Vor allem mag ich Accessoires im Vintage Look. =)

        Kommentar

        Lädt...
        X