Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vintage Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vintage Style

    hallöchen meine lieben.
    wollte mal nachfragen, wie euch denn der vintage style so gefällt?
    weil ich persönlich finde ihn einfach nur super. natürlich gibts auch die ein oder anderen outfits die ich dann zu gewagt finde, die z.b aussehen als hätte man einen filzpulli von ner uroma an, aber großteils bin ich echt fasziniert davon.
    Versuch mir selbst auch immer wieder Inspirationen von lookbook etc. zu holen.
    wie findet ihr den style? kennt ihr jemanden mit diesem style? oder seit ihr vielleicht selbst "anhänger" dieses styles?
    wenn euch der style gefällt, ihr ihn selbst habt o.ä. dann könnt ihr ja auch ein paar fotos mit eurem lieblingsoutfit im vintage style posten. (;

    freu mich auf eure antworten.

    LG Kathi

    #2
    ich liebe vintage. vorallem, wenn man gekonnt mit neuen stücken kombiniert.
    ein tipp, der echt gold wert ist: der flohmarkt am brandenburger tor in berlin. da findet man hunderte alte sonnenbrillen (teilweise nur die gestelle), endlos viele taschen aus den 40ern bis 80ern (mit ein bisschen glück auch von prada, louis vuitton oder moschino) und wundervollen vintage-schmuck.
    mindestens einmal im jahr wird dieser flohmarkt von mir abgegrast
    meine schönsten vintage-stück sind:
    - handgefertigte lederstiefel meiner mama (haben vor 25 Jahren über 1000DM gekostet)
    - ein moschino-gürtel (vom berliner flohmarkt für 8€)
    - eine lange goldkette mir herzanhänger (erbstück meiner oma.sie hat das alter der kette schätzen lassen: ca 100 jahre!)

    ja.. damit werden dann auch jeans+t-shirt ein bisschen schöner

    richtig toll finde ich es auch noch, wenn man alt+neu+teuer+günstig mischt..

    Kommentar


      #3
      Vintage Style ist ganz ok,nur mein Ding ist dieser Style nicht grade.
      Manche Sachen können ganz gut aussehen,aber auch viele total grausam.
      Jeder wie er mag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Destroyed_By_You Beitrag anzeigen
        Vintage Style ist ganz ok,nur mein Ding ist dieser Style nicht grade.
        Manche Sachen können ganz gut aussehen,aber auch viele total grausam.
        Jeder wie er mag.
        find ich auch

        Kommentar


          #5
          was isn Vintage Style? ... xD

          Kommentar


            #6
            Ich liebe Vintage, aber vieles davon ist mir auch zu übertrieben. Lookbook hat wirklich fabelhafte Bilder.

            Kommentar


              #7
              ich finds zum teil sehr schöön

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                ich finds zum teil sehr schöön
                ich auch!

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe den Vintage-Stil, solange er nicht zu übertrieben ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                    Ich liebe den Vintage-Stil, solange er nicht zu übertrieben ist.

                    ohja me2

                    Kommentar


                      #11
                      Ich liebe diesen Style, aber ich weiß nicht wo ich solche Kleidung nicht allzu teuer herbekomme... Hab i-wie das Gefühl sowas gibts nur in Berlin -.-

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liebe den Vintage-Style!!

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde das auch voll cool.aber hier gibt es sowas gar nicht...wenn sind das immer so total häßliche sachen...gummistiefel und so...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Anastasia1996 Beitrag anzeigen
                            Ich liebe diesen Style, aber ich weiß nicht wo ich solche Kleidung nicht allzu teuer herbekomme... Hab i-wie das Gefühl sowas gibts nur in Berlin -.-
                            oh ja, ich habe in disem thread ja schon meinen berliner lieblings-flohmarkt angepriesen.

                            kauf dir für 29€ein deutschlandticket und nichts wie hin!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Zimt-Sternchen Beitrag anzeigen
                              was isn Vintage Style? ... xD
                              Das ist, wenn deine Klamotten "gebraucht" aussehen. Also z.B. abgenutzt,verwaschene Farben und sowas. Alsob du sie schon ewig hättest

                              Ich mag den Vintage-Sytle auch,solange er nicht übertrieben aussieht.
                              Aber sonst find ich's voll geil.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X