Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Socken / Strümpfe: unterschätztes Detail?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Socken / Strümpfe: unterschätztes Detail?

    In Sachen Socken und Strümpfe lege ich doch ein wenig Wert auf's Detail.
    Und da ich finde, dass auch dieses Detail passend sein soll, würde ich gerne von Euch wissen, welche Strümpfe Ihr tragen würdet zu einer eng geschnittenen Blue-Jeans und schwarzen Loafer (Slipper), die ziemlich weit ausgeschnitten sind, sodass man noch relativ viel vom Fuss sieht.
    Würdet Ihr Baumwollsocken tragen, oder Feinstrümpfe - und welche Farbe ???
    Liebe Grüße!

    #2
    Einen ersten Rat oder eine erste Meinung bräuchte ich relativ bald...
    Bin gespannt !
    LG

    Kommentar


      #3
      Ich würde mir so "kleine" Socken holen. Ich weiß nicht, wie die heißen (sorry) aber die gehen nur knapp über die Zehen und man dürfte eigentlich nichts sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von meteoroid Beitrag anzeigen
        Ich würde mir so "kleine" Socken holen. Ich weiß nicht, wie die heißen (sorry) aber die gehen nur knapp über die Zehen und man dürfte eigentlich nichts sehen.
        ... trotz der kühlen Temperatruren ???

        Kommentar


          #5
          Schwarze Strümpfe.
          Aber ich würde jetzt eigentlich auch keine Loafer tragen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
            Schwarze Strümpfe.
            Aber ich würde jetzt eigentlich auch keine Loafer tragen.
            Naja, es ist trocken, zwischen 8 und 12°C, also daher dachte ich doch an Loafer. Schwarze Baumwollsocken also?
            LG

            Kommentar


              #7
              Ja, schwarze Baumwollsocken. Aber ich glaube, darauf achten die meisten auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Afterlife Beitrag anzeigen
                Ja, schwarze Baumwollsocken. Aber ich glaube, darauf achten die meisten auch nicht.
                ... das ist ja der Punkt - Strümpfe sind unterschätzt, weil meistens nicht beachtet. Dennoch meine ich, dass Strümpfe wie jedes andere Teil zu einem Outfit passen sollen. Daher achte ich auch entsprechend darauf - nicht nur bei mir selbst ...

                ... und sind Baumwollsocken nicht zu "klobig", wenn man noch etwas vom Fuss sieht ???
                LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kristall09 Beitrag anzeigen
                  ... trotz der kühlen Temperatruren ???
                  Ja ?
                  Also ich habe damit kein Problem. So ein dünner Strumpf, egal wie lang, macht keine große Wärme. Omas Stricksocken wären da ja noch eine Option .
                  Zuletzt geändert von meteoroid; 09.01.2014, 18:46. Grund: RSF

                  Kommentar


                    #10
                    ...ok ... aber irgendwie bin ich noch nicht schlauer...
                    Gibt es noch Ideesn, welche Strümpfe ich am besten zu Jeans und Loafern tragen kann?
                    Liebe Grüße!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab eh nur schwarze Socken.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                        Ich hab eh nur schwarze Socken.
                        ... ok, aber für den Fall, dass man auch Strümpfe in anderen Farben oder Materialien im Kleiderschrank hat, was fändet Ihr am schönsten? Baumwolle, Nylons, schwarz oder hautfarben ???
                        Schönen Abend! :-)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kristall09 Beitrag anzeigen
                          ... ok, aber für den Fall, dass man auch Strümpfe in anderen Farben oder Materialien im Kleiderschrank hat, was fändet Ihr am schönsten? Baumwolle, Nylons, schwarz oder hautfarben ???
                          Schönen Abend! :-)

                          Da hat jemand nen Sockenfetisch....

                          Die sind alle aus Baumwolle.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                            Da hat jemand nen Sockenfetisch....

                            Die sind alle aus Baumwolle.
                            ... aha, ok dann :-/ ?!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zieh' doch einfach ganz normale schwarze Socken an, darauf achtet doch keine Sau! :-D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X