Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zu Fasching/Karneval?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zu Fasching/Karneval?

    Bei uns ist im Februar Fasching/Karneval.
    Ich wollte euch fragen was man auch mit mehr Speck auf den Rippen anziehen kann
    Ich überlege als Katze zu gehen, was haltet ihr davon??
    Leider auch noch kein richtiges Outfit was würdet ihr mir empfelen womit ich auch die kleinen Macken :P verstecken kann. Danke schon mal im Vorraus
    LG

    #2
    zu fasching ist es ja egal wie man aussieht hauptsache man man hat spas und gute laune
    dan kan man auch nur mit einem handtuch hingehen
    oder bademantel... ich glaub dieses jahr mach ich irgendwas mit bademantel

    Kommentar


      #3
      Also ich hasse zwar Fasching,aber wenn würde ich iwas nehmen worin man trotzdem gut aussieht. Eine Fimrolle,Schauspielerin,nen Beruf wo man was anziehen kann das auch sexy sein kann,Stewardess oder so^^

      Aber wenn du eher dicker bist,dann wäre das ja eher nicht so gut. Vielleiht irgendwas Mittelaltermäßiges? Korsett und langes Kleid zeigen und verstecken gleichzeitig

      Kommentar


        #4
        suche noch trashige sachen für in richtung bad taste!

        Kommentar


          #5
          Ich habe überlegt als Katze zu gehen, dazu ein schwarzes Kleid ?

          Kommentar

          Lädt...
          X