Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Mal rock in die Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
    Was soll daran so besonders sein

    Kommentar


      #47
      Zitat von Kimmi8 Beitrag anzeigen
      ich hab mir damals nie so viele Gedanken über Mode gemacht als ich das erste mal einen (normalen) Rock an hatte. Aber als ich zum ersten mal so einen Minirock in der Schule an hatte hab ich mich glaub ich nackt gefühlt ^^
      Das Gefühl habe ich auch bei kurzen Röcken/Kleidern

      Kommentar


        #48
        Genauso wie im Kindergarten.

        Kommentar


          #49
          das ist bestimmt nicht besonderes - ich zieh schon immer röcke in die schule an

          Kommentar


            #50
            ich weiss nur das es mega komisch war weil man sich ganz anders bewegen musste, rennen ging mal gar nicht und sich nicht wie gewohnt hinsetzen konnte weil die Jungs immer drunter schauen wollten.

            Kommentar


              #51
              Ab der 1. klasse, meine eltern haben mich sowieso damals etwas fragwürdig für die schule angezogen.

              Kommentar


                #52
                Was bitte ist an einem Rock so besonders, dass man sich daran erinnert?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Was bitte ist an einem Rock so besonders, dass man sich daran erinnert?
                  Frage ich mich auch
                  Ich habe schon immer Kleider und Röcke getragen

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin schon immer ab & zu in einem Rock zur Schule gegangen. Also gab es bei mir nie das Problem, mich "umstellen" zu müssen. Ist für mich auch keine große Sache. Da ich keine Miniröcke anziehe, bin ich nicht eingeschränkt oder so.

                    Kommentar


                      #55
                      Hab eigentlich nie Röcke getragen (außer als meine Mutter das noch ausgesucht hat), seit letztem Jahr aber schon und vor allem in diesem Jahr echt oft.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich weiß nicht, was an einem Rock jetzt so ungewöhnlich ist!? Würde in der Schule nicht unbedingt einen suuuuuper kurzen Mini tragen, aber sonst spricht doch nichts dagegen

                        Kommentar


                          #57
                          Das war natürlich ein sehr ereignisreiches Event für mich, ich meine, wer trägt heutzutage schon noch Röcke?!

                          Kommentar


                            #58
                            Es ist doch nichts besonderes einen Rock anzuziehen. Ich habe schon in der ersten Klasse Röcke angezogen und ziehe sie immer noch gerne an.

                            Kommentar


                              #59
                              In der dritten Klasse hatte ich zum ersten Mal einen Rock angehabt, wenn ich mich recht erinnere. Wir mussten damals einen mittelalterlichen Tanz aufführen und dafür einen Rock oder ein Kleid tragen. Danach ist es in meiner Klasse zu einer Art Trend geworden Röcke in der Schule anzuziehen. Es war also schon eine besondere Sache bei uns.

                              Kommentar


                                #60
                                Das war bei mir nie ein Problem, ich habe in der Schule oft Röcke angezogen und jetzt in der Ausbildung auch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X