Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes Mal rock in die Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erstes Mal rock in die Schule

    Wie war das denn bei Euch als ihr zum ersten mal mit Rock in die Schule seid?

    #2
    das ist schon lang her aba die leute haben sich irgendwann daran gewöhnt ich bin mal 3/4 jahr am stück nur im rock in die schule gegangen

    Kommentar


      #3
      Höh? Wieso soll das etwas besonderes gewesen sein?
      Ich habe von Anfang an zwischendurch immer mal wieder Röcke getragen, also war es für niemanden überraschend=)
      lg

      Kommentar


        #4
        Ich hab schon immer mal Röcke in der Schule getragen. Das erste Mal war an der Einschulung, naja, das war ein Kleid. Aber in der 3. Klasse musste mir irgendsoein Typ aus meiner Klasse drunter schauen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Brokenheart Beitrag anzeigen
          Höh? Wieso soll das etwas besonderes gewesen sein?
          Ich habe von Anfang an zwischendurch immer mal wieder Röcke getragen, also war es für niemanden überraschend=)
          lg
          Bei mir wars genauso.

          Kommentar


            #6
            ich hab jetzt halt jahrelang keine Röcke mehr getragen, vielleicht einmal im sommer, deswegen bin ich etwas aufgeregt.
            Und überlege es mir für morgen. Bin mir aber sehr unsicher

            Kommentar


              #7
              Röcke tragen, so hab ich festgestellt, ist in größeren Städten normaler als in Kleinstädten. Da guckt gleich jeder wenn Du nen Rock anhast.

              Kommentar


                #8
                Was soll daran so besonders sein

                Kommentar


                  #9
                  in den ersten jahren hatte ich dauernd röcke bzw kleider an, aber jetzt zieh ich schon seit jahren keine röcke mehr an. wenn ich also jetzt plötzlich mit rock auftauchen würde - ich glaub, die würden in ohnmacht fallen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                    in der 3. Klasse musste mir irgendsoein Typ aus meiner Klasse drunter schauen
                    Das haben die bei uns in der 5. oder 6. gemacht.. deswegen hab ich keine Röcke mehr angezogen. Tu ich aber sowieso nicht gerne, deswegen macht das nix. ^-^

                    Kommentar


                      #11
                      an das erste mal kann ich mich kaum noch erinnern. war auf jeden fall in der 1. klasse.
                      sobald es dem wetter entsprechend ging, habe ich sehr sehr oft röcke getragen. nur die rocklänge und der schnitt änderten sich natürlich im laufe der zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe nur in der Grundschule Röcke getragen.
                        Das war nichts besondres.
                        Heute hasse ich Röcke, deswegen ziehe ich auch keine mehr an.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trage hauptsächlich Röcke und Kleider. Wenn Hosen, dann meist Shorts oder Kniebundhosen. Im Winter sind mir Hosen aber i-wie zu kalt. Unter einem Rock sammelt sich die Wärme besser.

                          Ich finde jetzt nicht, dass Röcke etwas Eigenartiges oder Besonderes sind. Bei uns tragen die meisten Mädchen auch manchmal Röcke. Aber wenn diejenigen, die das sonst nie machen, plötzlich mal mit einem Rock ankämen, wäre das natürlich ein Thema.

                          Wenn Du sonst keine Röcke trägst, und ein "Spießrutenlaufen" bei den anderen vermeiden willst, was ja bei jeder Stiländerung passieren kann, würde ich den Rock unbedingt sportlich kombinieren.
                          Zuletzt geändert von chihuahuagirl; 31.01.2009, 05:43.

                          Kommentar


                            #14
                            .
                            Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 19:19.

                            Kommentar


                              #15
                              Was ist daran so besonders? Das weiß ich doch jetzt nicht mehr und habs mir nie gemerkt Oo Ich hatte oft in der Grundschule Kleider oder Röcke an, auch jetzt ziehe ich noch letzteres an...ist doch nichts dabei, solange er nicht so kurz ist, dass man deine Pobacken sehen kann Ich liebe Röcke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X