Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dessous vom Freund zu Weihnachten bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessous vom Freund zu Weihnachten bekommen

Hallo ihr,

mein Freund hat mir zu Weihnachten Dessous geschenkt und erwartet natürlich, dass ich die anziehe. Das würde ich gerne machen, aber in den Dessous fühle ich mich total unwohl, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann. Was meint ihr? Soll ich sie ihm zuliebe anziehen, obwohl ich sie nicht passend finde??

Zitat von KlaraLena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,

mein Freund hat mir zu Weihnachten Dessous geschenkt und erwartet natürlich, dass ich die anziehe. Das würde ich gerne machen, aber in den Dessous fühle ich mich total unwohl, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann. Was meint ihr? Soll ich sie ihm zuliebe anziehen, obwohl ich sie nicht passend finde??
    Sprich doch mal mit ihm, dass du das total lieb findest aber dir nicht ganz wohl dabei ist.

Kommentar

Zitat von Jerespire Beitrag anzeigen
      Sprich doch mal mit ihm, dass du das total lieb findest aber dir nicht ganz wohl dabei ist.
      Würde ich auch sagen.

Kommentar

Ich bin auch dafür, dass du mit ihm darüber sprichst. Ich persönlich würde meinem Freund einen Gefallen tun, sie immer anzuziehen wenn er mich dann darin sehen wollen würde, aber sonst meine bevorzugte Unterwäsche anziehen.

Kommentar

Hallo Jessy,

daran habe ich gedacht. Ich ziehe einfach andere Dessous an und spreche ihn dann darauf an. Ich hoffe ich stoße ihn nicht vor den Kopf damit. Wie findet ihr diese Höschen hier auf dem Blog? Am Ende des Artikels habe ich ein paar nette gefunden.
          Zuletzt geändert von KlaraLena; 05.01.2014, 18:19.

Kommentar

Lädt...
          X