Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

new york bei schnee und eiskalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fabsfabs
    hat ein Thema erstellt new york bei schnee und eiskalt.

    new york bei schnee und eiskalt

    hallo,

    erstmal an alle user ein gutes neues jahr und alle guten wünsche für 2014

    bin hier gerade in new york seit gestern abend und heute und morgen schauen wir uns die stadt an.
    ist nur tierisch kalt und es schneit wie verrückt.
    aber zum sightseeing schneehose??

    was würdet ihr denn da anziehen??

  • Afterlife
    antwortet
    Ich würde 'ne normale Jeans anziehen und halt eben Winterschuhe, 'ne dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe. Aber ich hasse Schneehosen, ich finde die einfach unbequem und unangenehm. Du kannst ja auch heute einfach irgendwas anderes als Sightseeing machen und das auf einen Tag verschieben, an dem's weniger schneit. Weil man glaube ich bei so einer Kälte auch nicht so vel Lust hat, durch die Straßen zu gehen, wenn man vor lauter Schnee kaum die Hand vor Augen sieht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X