Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauft ihr viel online?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauft ihr viel online?

Hi, wollte mal hören ob ihr viele Klamotten online kauft und in welchen Shops?
    Ich bin in letzter Zeit echt auf den Geschmack gekommen... grade vor Weihnachten war es viel entspannter als sich durch die überfüllte Innenstadt zu quälen.
    Bestellt hab ich bis jetzt bei h&m und otto.de

Ich kauf auch viel im Internet, einfach weil es ewig dauert bis ich mal in der Stadt bin.
    Am liebsten bestell ich bei Pull&Bear, Bershka, Asos, Urban Outfitters...

Kommentar

kleidung eigentlich gar nicht, weil man nie weiß, wie die sachen ausfallen - also größe, schnitt, farbe etc.
      und wenn ich dann ständig sachen zurückschicken muss und dafür zur post fahren kann, kann ich auch gleich normal irgendwo einkaufen gehen.
      ich bestelle klamotten meist nur, wenn ich die schon im geschäft mal gesehen/ansprobiert habe und die meine wunschfarbe/größe (wenn's im laden nur s gab und ich das anprobiert habe und weiß, dass xs passen wird) nicht da haben.

ich bestell nur schuhe häufig bei zalando, aber das war's.

ansonsten noch viele bücher und elektronik bei amazon, aber ich glaube, das ist nicht, was hier im thread gefragt ist

Kommentar

Ich kaufe nie online ein.

Kommentar

Ich kaufe eigentlich nie online

Kommentar

Ja, vor allem weil es online teilweise viel mehr Auswahl gibt und bei kaltem und regnerischen Wetter bestell ich lieber bequem auf der Couch, als mich durch die ganzen Menschenmengen zu drängen.

Hab da aber auch nur 2 Seiten, von denen ich bestelle, man kann sich ja auch nicht auf alles verlassen. :*

Kommentar

Kleidung kaufe ich nie online.

Kommentar

Nein hab glaub ich nur einmal etwas online bestellt

Kommentar

Sehr selten, weil man die Sachen nicht anprobieren kann, und ich keine Lust hab zur Post zu laufen um was zurückzuschicken.
                  Nur Vans kauf ich online weil die ja Standardgrößen haben und im Internet billiger sind.
                  Ansonsten kauf ich Kleidung nur im Laden, zum Mal es im z.B. H&M onlineshop Monate dauer kann bis man seine Bestellung erhält.

Kommentar

Ich bestell eigentlich fast meine ganzen Sachen, weil ich die hier in keinem Geschäft bekomme. Bestell aber meistens nur bei Impericon.

Kommentar

Also ich liebe beispielsweise EMP. Bandshirts bzw. Band Merch kaufe ich ausschließlich online. Bei H&M bestelle ich nie im Internet, weil es besser ist, wenn man die Sachen anprobiert.

Kommentar

Ja!

Ich kaufe sehr gerne Online. Wie du gesagt hast: von zu hause kann man auf all die leute verzichten. Man muss nur sein Maße kennen.

Kommentar

Diese Klamotten kaufe ich nie online!!

Kommentar

Ich kaufe super gerne online bei Zalando und Asos und sämtlichen Kram bei Amazon.

Kommentar

Ich kaufe nur online ein, wenn es unbedingt sein muss, weil ich das Geld auf meinem Konto so ungerne ausgebe ^^

Kommentar

Lädt...
                              X