Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ohrringe bei Jungs?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Ohrringe bei Jungs?

Haay

Ich bin seit tagen am Überlegen ob ich mir Ohrringe stechen lassen soll, aber habe im Hinterkopf den Gedanken wie ich dann bei den anderen rüber komme . Deshalb wollte ich fragen, wie findet ihr das denn?

häßlich... den wenigsten stehts

Kommentar

Es gibt fast nichts Schlimmeres.

Kommentar

Gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar

schrecklich!

Kommentar

Im Gegensatz zu den anderen hier find ich das bei den meisten Jungs/Männern RICHTIG GEIL (aber ich steh auch allgemein auf Piercings und son Zeug^^)

Kommentar

Haha okay, dann weiß ich ja was ich machen werde 0: :P

Kommentar

.
                Zuletzt geändert von Manuu98; 31.12.2013, 15:28.

Kommentar

Ich mag's auch nicht sonderlich, obwohl es manchen echt gut steht. Tunnel z.B. sehen meiner Meinung nach ziemlich geil aus, wenn sie nicht zu groß sind. Einer in meiner Stufe hat einen Stecker mit dem Rammstein-Logo und das sieht auch ziemlich gut aus.

Kommentar

Zitat von Niffumanad Beitrag anzeigen
                    Im Gegensatz zu den anderen hier find ich das bei den meisten Jungs/Männern RICHTIG GEIL (aber ich steh auch allgemein auf Piercings und son Zeug^^)
                    wenigsten einer der das gut findet:P

Kommentar

Hatte mein Bruder früher... Ich find das total schrecklich.
                      Tunnel, Ok, sowas find ich geil. Aber so ein normaler Ohrstecker... Find ich lächerlich.
                      Ich mag auch Ohrringe an Mädchen nicht, sowas sieht einfach komisch aus.

Aber jeder wie er mag.

Kommentar

Kommt immer darauf an welcher Junge und welche Art von Ohrringen. Was ich finde, dass immer blöd aussieht ist Ohrring nur auf einer Seite und mehr ungefähr 5mm geweitete. D hässlichste finde ich, ist ein einseitiger Flesh Tunnel.
                        Auch unschön find ich diese Bling Bling Teile.
                        Aber ein Freund von mir, der vom Stil so Richtung Punk geht hat leicht gedehnte Lobes und ich find bei ihm schaut's richtig gut aus.

Kommentar

Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
                          Gefällt mir überhaupt nicht.

Kommentar

Zitat von Manuu98 Beitrag anzeigen
                            wenigsten einer der das gut findet:P
                            Scheint mir so, als hättest du deine Entscheidung im Grunde schon gefällt. Wenn die anderen hier absolut nichts von Ohrringen bei Jungs halten, brauchst du doch nicht auf ebenso viele Leute zu warten, die für diesen Trend plädieren. Nein, es kommt nur auf deine Meinung an, und die scheint schon ziemlich eindeutig zu sein, wenn du dich über den "wenigstens einen Fan" freust.

Kommentar

furchtbar - das sind die arrogantesten Macker

Kommentar

Lädt...
                              X