Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Geld gibt ihr für Mode aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viel Geld gibt ihr für Mode aus?

Hallo :-)
    ich hab da einige Fragen an euch

wie viel Geld gibt ihr für Kleidung im monat aus oder bezahlen eure Eltern euch dich Klamotten?:-)
    und was würdert ihr in Sachen Hemden und Blusen, in dem kommenden Frühjar gerne tragen?

ich danke euch schon mal im vorraus :-)

wie viel geld gibt ihr für eure mode aus

Hallo wollte euch mal was fragen
    kennt ihr das auch wenn ich z.B. eine Hose oder ein kleid kauft was ihr voll gut mögt und dann kauft ihr es weil ihr denkt so eins gibt es nie mehr und dann gibt ihr viel mehr Geld aus als sonst ?

Kommentar

mega unterschiedlich. manchmal 300+ euro, dann wieder nur 50. kommt echt darauf an, ob ich gerade teile sehe, die mir gut gefallen. manchmal finde ich auch einfach nichts, was mir so richtig gefällt.
      und ich bekomme die sachen, die ich wirklich brauche, von meinen eltern bezahlt & hin und wieder auch mal so ein teil.

Kommentar

Kommt darauf an ob mir gerade vieles gefällt, oder eben nur ein paar Sachen.

Kommentar

Zwischen 100 - 300 euro. könnte aber gern mehr sein, geht aber nicht sagt das Konto

Kommentar

Ich bin fast 13 und bezahle mir nur selten eigene Sachen, aber auch nur, wenn ich sie dringend will ;D wie zum Beispiel im Frühling tolle Tops für den Sommer nebenbei beim Shoppen kaufen XD Aber sonst sage ich meinen Elter, dass ich so etwas gerne hätte und dann sagen sie entweder: "Hol dir das mal." und geben mir Geld oder sagen "Ne das brauchst du doch nicht/Kauf dir das doch selber."

Kommentar

wie viel geld gibt ihr für kleider aus

Ohh okay naja ich gebe meistens oder höchsten je nachdem wie viel Geld ich habe so um die 50 oder 70 euro aus also 100 oder 300 euro das Geld können dann nur meine Eltern bezahlen so viel hab ich nicht

Kommentar

Wenn's nicht gerade nach Weihnachten ist und wir eine Art "Christmas Shopping" im Einkaufszentrum oder in der Stadt machen, bezahle ich mir meine Kleidungsstücke in der Regel selbst. Allerdings hab ich keine 300 (!) Euro pro Monat zur Verfügung. Nicht für Klamotten. Wenn ich wirklich mal etwas brauche, sind das bei mir höchstens 100 Euro, da halte ich mich im darauffolgenden Monat aber dann zurück.

Kommentar

Früher hat mir meine Mama alle meine Klamotten bezahlt. Mittlerweile bezahlt sie ab und zu immer noch was, wenn ich dringend etwas neues brauche, zB neue Schuhe oder eine Hose, wenn die alten Sachen kaputt gehen. Ich kaufe mir selten selber was. Aber ab und zu (1-2 Mal im Jahr) habe ich schon Lust auf neue Klamotten und dann gehe ich eben auch mal shoppen, obwohl ich das hasse. Stundenlang rumlaufen usw ist nicht mein Fall. Da ich aber die Sachen alle anprobieren muss, weil Größen oft unterschiedlich ausfallen oder einfach um zu gucken wie das Teil fällt und an mir aussieht, muss das sein. Dann gebe ich meistens aber auch nur bis zu 150€ dabei aus.

Kommentar

Zitat von Eeylops Beitrag anzeigen
                    Allerdings hab ich keine 300 (!) Euro pro Monat zur Verfügung.
                    Hatte ich auch nur, als ich noch gearbeitet habe & weil ich noch zuhause wohne, also keine Miete, Versicherung etc. selbst zahlen muss.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                      Hatte ich auch nur, als ich noch gearbeitet habe & weil ich noch zuhause wohne, also keine Miete, Versicherung etc. selbst zahlen muss.
                      Hat sich jetzt gar nicht speziell auf dich bezogen.

Kommentar

Zitat von Eeylops Beitrag anzeigen
                        Hat sich jetzt gar nicht speziell auf dich bezogen.
                        wollt's nur trotzdem erwähnen ;-)

Kommentar

Achso ^^

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                          Hab mich schon gewundert

Kommentar

Okay naja ich spare ja auch meistens das Geld und dann gib ich es meistens aus ich bekomme ja nicht so viel im Monat

Kommentar

Im Großen und Ganzen eher wenig. Wenn ich mal Klamotten kaufen, dann geht da auch mal en dreistellige Summe drauf. Aber das kommt selten vor, ich kaufe mir kaum Klamotten.
                              Zahle meine Sachen in der Regel selbst, wenn meine Eltern Klamotten zahlen, dann sinds Geschenke zu Weihnachten/Geburtstag.

Kommentar

Lädt...
                              X