Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schultasche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zoe311
    hat ein Thema erstellt Schultasche.

    Schultasche

    Ich würde gerne eine neue Tasche für die Schule, die wie eine Handtasche ist, ich weiß aber nicht welche.

  • Yssi-hehe
    antwortet
    ich hab bis vor den ferien immer meine pinke adidas tasche(fakeleder) genommen
    die kennst du bestimmt

    Aber ich hab mir in den Weihnachtsferien ne longchamp gekauft und denke ich werde die nehmen
    Zuletzt geändert von Yssi-hehe; 04.01.2014, 09:05. Grund: wort vergessen :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • NickiBiebs
    antwortet
    Ich gehe mit einer Tasche von Longchamp in die Schule.

    Einen Kommentar schreiben:


  • we_believe
    antwortet
    Von Converse gibt es schöne Taschen, die für die Schule geeignet wären.
    Auch wenn Rucksäcke schonender für den Körper sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lililila
    antwortet
    Suchst du wirklich eine Handtasche oder eher eine Umhängetasche? Was stellst du dir bezüglich Design und Material vor? Mir gefällt z.B. diese Tasche hier sehr gut.
    Prinzipiell finde ich aber, dass sich Taschen für die Schule/Uni nur dann eignen, wenn man nicht viel schleppen muss. Sobald man Bücher, Mappen etc. dabei hat, ist ein Rucksack einfach praktischer und vor allem auch rückenschonender!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SweetDreamgilr
    antwortet
    Ich hab ne stinknormale große Handtasche, an Tagen wo ich viele Bücher mitnehmen muss, einen Dakine Rucksack.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KakaoCream
    antwortet
    Zitat von AiHaibara Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist jetzt nicht genau das, was du gemeint hast, aber ich kann so eine Schultasche nur empfehlen. Vielleicht in einer anderen Farbe / Muster, muss ja nicht unbedingt so ein langweiliges Grau sein, eben was dir gefällt.
    Solche Taschen finde ich eigentlich am besten, Handtaschen sind meiner Meinung nach nicht so gut für ständig, weil das nicht so optimal für den Rücken ist und ich es unnötig finde, mit Handtaschen in die Schule zu gehen.


    http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225...Sx0jfy8QFA.jpg
    So eine habe ich auch, aber einfarbig und dunkelblau

    Einen Kommentar schreiben:


  • TimBendzkoFan
    antwortet
    Ich habe zwar auch keine Handtasche als Schultasche, dafür aber eine aus LKW-Plane. Die ist mega stabil und auch wasserfest. Sie kostet zwar ein bisschen mehr aber ich bin total zufrieden! Und du hast halt eine Tasche die sonst niemand hat!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AiHaibara
    antwortet
    Ich weiß, es ist jetzt nicht genau das, was du gemeint hast, aber ich kann so eine Schultasche nur empfehlen. Vielleicht in einer anderen Farbe / Muster, muss ja nicht unbedingt so ein langweiliges Grau sein, eben was dir gefällt.
    Solche Taschen finde ich eigentlich am besten, Handtaschen sind meiner Meinung nach nicht so gut für ständig, weil das nicht so optimal für den Rücken ist und ich es unnötig finde, mit Handtaschen in die Schule zu gehen.


    Einen Kommentar schreiben:


  • zoe311
    antwortet
    Die find ich auch voll schön aber auch teuer. Mir geht's nur darum ; das die TAsche groß genug für die Schule ist, Farbe ist ziemlich egal...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oiseau
    antwortet
    Hast du ne Auswahl oder irgendwelche Kriterien?
    Ich komm ja mit meiner Longchamp super zurecht für die Schule, da passt alles rein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X