Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Konzept von Abercrombie&Fitch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin gestern wieder mal an einem Laden vorbeigegangen... Ich frag mich wieso die nicht n normalen Klamottenladen und zusätzlich noch n Club eröffnet haben wenn sie doch so auf laute Musik, dunkle Räume und tanzende, halbnackte Teenies abfahren...An sich sind manche Teile garnicht schlecht, aber wegen dem Konzept würde ich nie eins kaufen!!

Kommentar

Wenns zu kalt ist, stehen keine "Models" mehr an der Tür und begrüßen einen...da lassen sie ihr Konzept auch gewaltig schleifen! Alles Blödsinn!

Kommentar

Die (seltenen) Klamotten auf denen nicht A&F riesen gross drauf steht finde ich eigentlich noch recht schön, nur leider bin ich viel zu uncool um solche Klamotten zu tragen

Kommentar

Wenn du zu uncool bist, solche Klamotten zu tragen, bist du zu cool.

Kommentar

Ich bin wohl auch zu "uncool", die Klamotten von A&F zu tragen.... Das "Konzept" finde ich außerdem total bescheuert, da es auch nichts an den Klamotten und den Preisen ändert... Ich finde es dort einfach nur völlig überteuert... Ich denke, dass man Leute, die fast nur Klamotten von A&F, Hollister, etc. tragen, ziemlich oberflächlich sind.. Zumindest ist es in meiner Umgebung so... Sie fühlen sich alle wie was besseres, weil sie sich die Klamotten in großen Massen leisten können und auf dieses "Amerika-Konzept" reinfallen...

Kommentar

find ich nicht schlimm. kann sich schließlich jeder aussuchen, ob er da arbeitet oder kauft. gibt sachen über die ich mich mehr aufrege. ist genauso wie mit high-fashion models. wenn da eine meint sich künstlich runterhungern zu müssen, dann meint die das halt.
              beides ist jetzt nix, worauf die welt nicht verzichten könnte. das sind keine dachdecker (die sich schneller kaputt gearbeitet haben, als die gucken können), keine pflegekräfte (deren schlafrhytmus durch die schichtarbeit völlig im arsch ist und die an feiertagen arbeiten müssen), keine ...
              und bei a&f wirst du eben total vergegenständlicht, in der mode-branche wird halt nicht mehr mit individuen gearbeitet, sondern mit menschenmaterial. damit findet man sich halt ab oder man sucht sich 'n anderen job, ist halt keiner, der unbedingt gemacht werden muss.

die sachen find ich ganz hübsch soweit. kann ich mir aber eh nicht leisten.

Kommentar

Irgendwie fänd ichs so viel cooler n rotes Tshirt zu haben wo KIK drausteht, als was von Abercrombie zu haben wo fett Abercrombie drauf steht. Wollt eh immer son Tshirt, ich glaub sowas bestell ich mir jetzt wirklich im Internet. Fänden sicher alle so peinlich, aber ich wette ich fühl mich wie die coolste.

Kommentar

Abercrombie hat schon manchmal richtig schöne Sachen, die reduziert sind, auf denen NICHT dick und fett Abercrombie draufsteht. Die Klamotten haben außerdem eine gute Qualität, aber für den 'Normalpreis' würd ich sie nicht kaufen.

Kommentar

Allein das Verhalten der Firmenführung lässt mich nen weiten Bogen um die Läden machen. Und so gut, dass ichs bereue, sind die Klamotten jetzt auch nicht, man zahlt halt für den Namen.

Kommentar

Zitat von FridaMylove Beitrag anzeigen
                      Oh man ich finds schrecklich!!
                      Die Sachen sind hässlich und die führen sich da alle auf, als wären sie was besseres!

Ne Freundin von mir war da mal bei einem Interview und meinte, die sind alle total bescheuert. Im Vertrag steht, dass man die informieren muss, wenn man sich äußerlich verändert. Also beispielsweise die Haare schneidet. Das ist ein Kündigungsgrund!!! Man könnte ja nicht mehr zu dem coolen, natürlichen Surferimage passen!! Lächerlich...
                      abercrombie hat kein Surferimage? haha

Kommentar

Sie stehen auf jeden Fall auf Natürlichkeit!! Was an sich ja ganz gut ist, aber die Oberflächlichkeiten könnten sie sich sparen!!

Kommentar

Ich selber trage nichts von dort, aber ein Bekannter. Manche Teile sehen echt nicht schlecht aus, aber über das Konzept habe ich auch schon so einige negative Meldungen gelesen.

Kommentar

Lädt...
                          X