Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Konzept von Abercrombie&Fitch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MmeMustache Beitrag anzeigen
    Genau der selbe Müll wie Hollister.
    Ist ja auch die gleiche Firma

Kommentar

Ich mag zwar die Klamotten, aber die halbnackten Menschen am Eingang nerven unheimlich und die Läden sind so dunkel, dass man kaum etwas sieht. Außerdem sind die Verkäufer inkompetent, wirken gelangweilt und helfen einem nicht weiter. War zumindest mein Eindruck, als ich dort war.

Kommentar

Ich find den Hype einfach zu übertrieben und ich finde es geht einfach gar nicht, dass man so abwertend gegenüber kräftigeren Leuten ist. Außerdem nerven diese englischen Sätze echt.

Kommentar

A&F

Hi

ih finde A&F echt schön! Sie haben schöne Klamotten und es ist doch nett, dass sie dich begrüßen! Regt euch mal nicht so auf! Ist doch klar, dass Menschen zu der Arbeit dort passen müssen, beim Hollister wird man übrigends auch begrüßt, darüber regt ihr euch dann nicht auf?? Warum eigentlich, ist doch das gleiche!!!

Naja egal Gruß
          Maedchen003
          Zuletzt geändert von Maedchen003; 26.12.2013, 22:05. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

Zitat von Maedchen003 Beitrag anzeigen
            Hi

ih finde A&F echt schön! Sie haben schöne Klamotten und es ist doch nett, dass sie dich begrüßen! Regt euch mal nicht so auf! Ist doch klar, dass Menschen zu der Arbeit dort passen müssen, beim Hollister wird man übrigends auch begrüßt, darüber regt ihr euch dann nicht auf?? Warum eigentlich, ist doch das gleiche!!!

Naja egal Gruß
            Maedchen003

Hollister gehört ja zu Abercrombie & Fitch und gehört deswegen dazu. Genauso wie Gilly Hicks, das ist alles dasselbe. Die Sachen sind ja auch schön, das sehe ich ja auch so. Es geht ja auch eher darum, wie die Mitarbeiter behandelt werden und was es für feindliche Äußerungen gegenüber leicht dickeren Menschen gibt. In der HInsicht ist das Konzept von A & F meiner Meinung nach echt unter aller Sau.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
              Ist ja auch die gleiche Firma
              Deswegen ja auch der selbe Mist.
              Wenn man die Sachen schön findet - ok. Aber die meisten kaufen dort ja nur ein, weils ein Statussymbol ist. Vor allem die ganzen 8. Klässler, die dann auch noch ihre Hollistertüten ganz "dezent" in ihrem Zimmer ausstellen. Lächerlich.

Kommentar

Naja toll finde ich es nun wirklich nicht, aber es interessiert mich einfach nicht, weil ich da nicht rein gehe, höchstens mal um ner Freundin nen Gefallen zu tun. Die Klamotten sind zwar teilweise ganz hübsch, aber dieser Laden ist grausam. Es ist dunkel, riecht nach merkwürdigem Parfum und die Mitarbeiter sind auch nicht grad pralle.

Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich manche Sachen dort ziemlich schön finde. Trotzdem sollte man die allein aufgrund der Diskriminierung einfach nicht kaufen. Ich finds einfach schrecklich, wie man so drauf sein kann...

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                    Naja toll finde ich es nun wirklich nicht, aber es interessiert mich einfach nicht, weil ich da nicht rein gehe, höchstens mal um ner Freundin nen Gefallen zu tun. Die Klamotten sind zwar teilweise ganz hübsch, aber dieser Laden ist grausam. Es ist dunkel, riecht nach merkwürdigem Parfum und die Mitarbeiter sind auch nicht grad pralle.
                    gleicher meinung

Kommentar

Zitat von Maedchen003 Beitrag anzeigen
                      Hi

Naja egal Gruß
                      Maedchen003
                      Nur dass dieses "freundliche Grüßen" nur aufgesetzt ist. Die machen auch nur das, was sie laut Vertrag tun sollen. Außerdem find ich man merkt total, dass das (und auch Hollister und Gilly Hicks) aus Amerika kommen, das ist alles so aufgesetzt und oberflächlich.

Kommentar

welches Konzept???

Lass uns die Mitarbeiter ausbeuten und alles überteuern, damit die Kiddis sich mit unseren Klamotten cool fühlen?? Früher fand ich das auch cool, aber dann hab ich mal mitbekommen, das so ein Model total runtergemacht wurde, weil es bei der Begrüßung etwas falsches gesagt hatte. Außerdem finde ich es echt sch*** das sie die größeren Größen aus dm Geschäft genommen haben, weil si nur 'coole &schlanke' (seit wann steht das in einem Zusammenhang) Leute einkleiden wollen.

Kommentar

Ich war da schon mal bei einem "Interview". Alle wurden so krass durchsucht, weil sie Schiss haben, dass man irgendwie ne Kamera reinschleust! Soll ja keiner irgendwas mitbekommen, was da intern in dem Laden so läuft. Geiles Arbeitsklima...

Kommentar

Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                            Die Kleidung ist schön und auch bei anderen Firmen sind nicht immer gute Bedingungen.

Kommentar

Die Kleidung gefällt mir theoretisch sehr gut, von dem Konzept halte ich jedoch rein gar nichts.

Kommentar

Die Kleidung ist nicht mein Geschmack, und sonst empfinde ich den Laden als eher unsympathisch

Kommentar

Lädt...
                                X