Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Konzept von Abercrombie&Fitch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr vom Konzept von Abercrombie&Fitch?

"Hey Guys, what's up? Welcome to Abercrombie!"

So hat mich an jeder Treppe im Laden eine anderes "Model" angelabert. Die werden nur für diese Sätze bezahlt, die sind den ganzen Tag über sagen müssen...
    Man hört ja schon viel Schlechtes über A&F, Ausbeutung, Diskriminierung gegenüber Dicken, Überwachung der eigenen Angestellten,...

Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr davon haltet? Und findet ihr die Sachen dort schön?

Oh man ich finds schrecklich!!
    Die Sachen sind hässlich und die führen sich da alle auf, als wären sie was besseres!

Ne Freundin von mir war da mal bei einem Interview und meinte, die sind alle total bescheuert. Im Vertrag steht, dass man die informieren muss, wenn man sich äußerlich verändert. Also beispielsweise die Haare schneidet. Das ist ein Kündigungsgrund!!! Man könnte ja nicht mehr zu dem coolen, natürlichen Surferimage passen!! Lächerlich...

Kommentar

Ich liebe A&F!!!
      Die Sachen sind sooo toll!!

Kommentar

Zitat von FridaMylove Beitrag anzeigen
        Oh man ich finds schrecklich!!
        Die Sachen sind hässlich und die führen sich da alle auf, als wären sie was besseres!

Ne Freundin von mir war da mal bei einem Interview und meinte, die sind alle total bescheuert. Im Vertrag steht, dass man die informieren muss, wenn man sich äußerlich verändert. Also beispielsweise die Haare schneidet. Das ist ein Kündigungsgrund!!! Man könnte ja nicht mehr zu dem coolen, natürlichen Surferimage passen!! Lächerlich...
        In jedem Beruf mit Kundenkontakt wird ein gepflegtes Äußeres erwartet. Eine Bank oder Versicherung wäre garantiert auch nicht davon begeistert, wenn du dir plötzlich einen Iro in 10 verschiedenen Farben machen lässt oder dir pinke strähnchen färben lässt.
        Aber natürlich ist das hier besonders krass.

Kommentar

Ich find die Klamotten schön und kauf auch öfter was, aber nicht weil ich den Laden so cool finde, sondern einfach weil mir die Sachen gefallen.

Kommentar

Ehrlich gesagt find ich den Rummel übertrieben. Das ist ein Geschäft wie jedes andere auch.

Kommentar

Das Konzept ist beschissen aber ein paar Klamotten sind ganz nett.

Kommentar

Ich finds ganz ok

Kommentar

Mir gefällt die Kleidung dort nicht und die Einstellung gegenüber etwas stärkeren Menschen ist einfach nur das Letzte.

Kommentar

Die Klamotten sind wirklich toll... aber dieses oberflächliche Konzept ist wirklich daneben.

Kommentar

Die Kleidung ist schön und auch bei anderen Firmen sind nicht immer gute Bedingungen.

Kommentar

Der Chef von A&F hat gesagt, er will nicht dass seine Sachen von Fetten und Hässlichen getragen werden. Geht's noch??

Kommentar

Naja, also n Designer sucht sich ja auch seine Models aus. Und die sind meistens zaundürr und wunderschön. Kann ich schon irgendwie verstehen, wenn jemand seine Sachen lieber an schönen Menschen sehen will...
                          Ich persönlich find die meisten Sachen an Dünnen auch schöner. Sorry aber ich bin nur ehrlich...

Kommentar

Ich finde die Klamotten nicht mal schön und die spielen sich total auf^^

Kommentar

http://www.youtube.com/watch?v=O95DBxnXiSo

Kommentar

Lädt...
                              X