Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe für Zuhause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich trage zu Hause überhaupt keine Schuhe sondern laufe immer nur in Socken rum, finde ich viel bequemer.
    Und bei Freunden/Verwandten/Bekannten oder sonst wo kriege ich zwar immer zu hören "Du musst deine Schuhe nicht ausziehen" oder "Du kannst deine Schuhe ruhig anbehalten" oder sonst was aber das interessiert mich nicht, die Schuhe werden ausgezogen und Punkt.
    Meine Eltern wollten mir zwar damals immer Vorträge halten von wegen, es sei doch auf Laminat nur mit Socken zu kalt oder die Socken würden kaputt gehen oder sonst was und wollten mir ewig irgendwelche Hausschuhe andrehen, die habe ich aber schon immer gehasst und trage daher auch nie welche.
    Als ich mit meinem Freund letztes Jahr bei meinen Eltern war, trug ich Stiefel und Strumpfhose, als meine Mutter meinte, ich könne Hausschuhe haben, weil es nur mit Feinstrumpfhose zu kalt wäre, sagte ich: Ich habe noch ein paar Socken mit.
    Und seitdem habe ich Ruhe, jetzt sagen sie nichts mehr, wenn ich in Socken laufe.

    Kommentar


      #32
      Ich trage nur Socken, wenn ich zu Hause bin.

      Kommentar


        #33
        Ich trage eigentlich keine Hausschuhe, immer nur die normalen Socken und manchmal Flauschsocken. Ich habe aber welche, weil meine Mutter total auf Hausschuhe schwört und mich immer dazu bringen will, welche zu tragen.
        (so ähnlich)

        Kommentar


          #34
          ich trage nur Socken zu Hause

          Kommentar


            #35
            Ich trage keine Hausschuhe, habe aber 2-3 Paar, die ich selten trage.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
              Ich fand Hausschuhe schon immer furchtbar. Ich lauf meistens barfuß, wenn mir kalt ist mit Socken.
              Jap. Hab die Hausschuhe, die mir früher aufgezwungen wurden schon vor Ewigkeiten weggeschmissen.

              Kommentar


                #37
                Socken oder barfuß

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                  Nur Socken.

                  Kommentar


                    #39
                    Manchmal trage ich Clogs, manchmal nur Socken.

                    Kommentar


                      #40
                      lauf entweder barfuß oder mit socken rum

                      Kommentar


                        #41
                        Nur Socken.

                        Kommentar


                          #42
                          Pantoffeln

                          Kommentar


                            #43
                            stoffballerinas

                            Kommentar


                              #44
                              Plueschpuschen, manchmal Socken oder Barfuß und im Sommer auch mal Flip Flops.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von cheesecup1 Beitrag anzeigen
                                lauf entweder barfuß oder mit socken rum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X