Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe für Zuhause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Evaine Beitrag anzeigen
    Ich fand Hausschuhe schon immer furchtbar. Ich lauf meistens barfuß, wenn mir kalt ist mit Socken.
    ^this

    Kommentar


      #17
      Jetzt im Winter diese dicken und warmen Hausschuhe die aussehen wie überdimensionale Sneaker. Die von Deichmann. Hab leider keinen Link gefunden....

      Kommentar


        #18
        Barfuß oder Strümpfe

        Kommentar


          #19
          meistens lauf ich barfuß oder in socken rum. wenn's draußen richtig eisig wird, trag ich kuschelsocken oder flauschige puschen *-*

          Kommentar


            #20
            Keine Schuhe

            zu 90 % Barfuss, oder auf - in dicken weißen!! Tennissocken

            Kommentar


              #21
              hausschuhe??? eher was für oldies

              Kommentar


                #22
                Ich gehe nur mit Socken.

                Kommentar


                  #23
                  Socken oder Boots.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn ich nur am Schreibtisch sitze und nicht raumlaufe, hab ich meistens diese schicken Teile von Ikea an:
                    http://www.ikea.com/de/de/images/pro...E337851_S4.JPG

                    Wenn ich im Wohnheim mal kurz mein Zimmer verlassen, die zieh ich meistens die Teile an:
                    http://3.bp.blogspot.com/-Oq-qsOBm9y...600/bild06.jpg
                    auch meinen ist allerdings ein Elch drauf ;-)

                    und zuhause bei meinen Eltern/Freunden lauf ich immer ohne Schuhe rum.

                    Kommentar


                      #25
                      solche weißen Puschelstiefel von Primark

                      Kommentar


                        #26
                        Nur Socken oder barfuss

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich trag zuhause auch immer Birkenstocks. Im Sommer trag ich die sogar auch draußen, weil das einfach die geilsten und bequemsten Schuhe für mich sind. Freu mich schon total das die dieses Jahr total angesagt den sollen, denn auf vielen Modenschauen sind sogar schon die Models damit auf den Laufstegen zu sehen gewesen.

                          Wer er von euch trägt im Sommer auch Birkenstocks?

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab eine unglaublich geile ausrede warum ich keine Hausschuhe trage! Mein Hund greift die nämlich immer an Der will damit einfach nicht aufhören. Kaum hat man die an will er sie von den Füßen ziehen und dann geht er damit unter den Tisch und kämpft.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich trage so meegaa gemütliche, aber total unsexy hauspüschelschuhe.. mit einem Tigerkopf.. Ist mir auch ein bisschen egal, wie ich zu Hause rumlaufe...

                              Kommentar


                                #30
                                Barfuss (ich bin abgehärtet) oder mit FlipFlops, die ich zu Hausschuhen umfunktioniert habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X