Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hoch dürfen eure Schuhe sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hoch dürfen eure Schuhe sein?

    Hei, wie hoch dürfen eure hohen Schuhe sein, das ihr euch darin noch sicher fühlt, und gut darin laufen könnt
    51
    1-5cm
    13,73%
    7
    6-8cm
    37,25%
    19
    9-10cm
    11,76%
    6
    11-12cm
    13,73%
    7
    13-14cm
    11,76%
    6
    15cm oder mehr
    11,76%
    6

    #2
    10-11 cm (dünner absatz).
    denke, auf keil- oder blockabsätzen könnten sie aber auch noch höher sein.

    Kommentar


      #3
      Die einzigen hohen Schuhe, die ich regelmäßig trage, sind meine Tanzschuhe, und die haben 6,5cm Absätze. Tanzen kann ich in denen gut, laufen haut auch grad so noch hin, aber viel höher dürften sie dann nicht mehr sein. Ich bins aber auch einfach nicht gewöhnt, weil ich im Alltag außer zum Tanzen nie hohe Schuhe trage.

      Kommentar


        #4
        Bitte ganz flach. Hohe Schuhe geht gar nicht.

        Kommentar


          #5
          In letzter Zeit trage ich eigentlich gar keine hohen Schuhe mehr. Meine höchsten hatten einen 12cm-Absatz, habe diese allerdings verkauft, da ich keine Gelegenheit fand, diese zu tragen. So im Alltag trag ich gelegentlich mal Schuhe mit einem Absatz von 8cm, meistens aber flache.

          Kommentar


            #6
            Ich trag gar keine hohen Schuhe.

            Kommentar


              #7
              Meine höchsten sind 8cm, noch höher trau ich mir nicht zu. Die Höhe finde ich aber auch schon i.O. und man kann so etwas gut zu einem Kleid tragen

              Kommentar


                #8
                Entweder ganz Flach oder höchstens 8cm Absatz aber es sollten keine dünnen Absätze sein
                Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 04.12.2013, 19:28.

                Kommentar


                  #9
                  Höchstens 8cm und dann nicht als dünner Absatz, ich kann mit so was einfach nicht zehn und träg sowieso lieber flache Schuhe. Ich hab auch höhere aber mit denen kann ich nicht gehn :/

                  Kommentar


                    #10
                    ich mag eigentlich nur flache ,bin ich vom Sport einfach so gewöhnt.Kann auch auf hohen nur schwer laufen ( leider )

                    Kommentar


                      #11
                      Ab 10cm wirds wacklig, wobei es darauf ankommt ob es Keilabsätze oder ganz dünne sind.im Alltag trage ich nie höhere als 9cm und zum Weggehen auch echt ungern. Ich hab ein Paar das 14cn hoch ist, was ich echt sehr selten trage.

                      Kommentar


                        #12
                        max. 8 cm mit dünnem Absatz, Keil geht höher auch, aber ich mag noch höhere Schuhe nicht so gerne.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine höchsten sind 15-16cm hoch. Wenn ich sie mal anhabe, kann ich auch gut in ihnen laufen, fühle mich also auch recht sicher damit.

                          Kommentar


                            #14
                            Trage nur selten hohe Schuhe und wenn, dann meist nicht höher als 10 cm. Fühle mich damit aber dann auch einigermaßen sicher, wenn es jetzt nicht gerade so Stiletto-Absätze sind.

                            Kommentar


                              #15
                              Solange sie gut aussehen und ich darin laufen kann, ist es mir egal, wobei um die 10cm ein gutes Maß ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X