Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEHR WICHTIG!!!!--->mädels stopft ihr eure bh's aus????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein. sowas find ich einfach nur lächerlich

    Kommentar


      Wenn du wirklich findest, dass deine brüste zu klein sind, kannst du push-ups tragen. aber ausstopfen ist -denke ich- z.b. beim sportunterricht total unpraktisch. stell dir vor alles verutscht... ich bin sowiso der ansicht, dass kleinere brüste schöner sind oder zumindestens zu manchen körpern einfach besser passen...

      Kommentar


        Nein tuhe ich nicht ich finde das ist nicht nötig selbst wenn man AA hat sollte man dazu stehen ich mein das bist ja schließlich DU. Auf unserer schule laufen einige 5 klässler mit push-up bh s das finde ich ist echt VIEL zu früh da sollte man sich noch über andere sachen Gedanken machen.

        Kommentar


          Not du NN

          Kommentar


            würde ich nie machen, hab auch sehr kleine brüste...aber push-up bhs sind meiner meinung nach da das höchste der gefühle

            aber wenn dich deine körbchengröße wirklich so sehr stört würde ich dir zu solchen gel-einlagen empfehlen die einfach zwischen haut und bh eingelegt werden!
            bekommt man bei palmers und co. in unterschiedlichen größen und zu unterschiedlichen preisen! aber bitte mach das mit dem ausstopfen jaaaa nie mit was anderem, zB klopapier...das kann sehr peinlich enden
            generell solltest du auch meiden diese einlagen an tagen wo , du sportunterricht hast, zu tragen...ziemlich unpraktisch und es könnte jemandem auffallen!

            Kommentar


              Zitat von wer Beitrag anzeigen
              hey
              ich habe einen sehr kleinen busen und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr euren bh ausstopft und wenn ja womit?!
              und sagt mir net dass ich ja push-ups benutzen kann dass weiß ich nämlich aber die bringen leider irgendwie nichts...
              alles liebe
              Mädels, was ist denn mit eurem Selbstbewusstsein? Natürlich stopfe ich meinen BH nicht aus. Das ist doch total peinlich. Eine kleine Oberweite ist doch nichts schlimmes. Außerdem ist es doch endpeinlich,wenn du einen Freund hast und er dann merkt, dass dein BH ausgestopft ist und dein Busen kleiner.
              Akzeptiere dich doch einfach so wie du bist, wenn du selbst keine Probleme deswegen hast,werden es die Jungs auch nicht haben.Außerdem gibt es immer doofe Jungs.

              Du kannst mal probieren 2 Push-Ups übereinander anzuziehen, hab ich mal aus Spaß gemacht und das hat sogar echt ein bisschen geholfen. Allerdings finde ich es nicht nötig und ich will ja auch nicht vorgeben, eine Oberweite zu haben, die ich nicht wirklich habe.

              LG

              Kommentar


                Jap!
                Jeden Tag, für die Brust-OP bin ich leider noch zu jung -.-

                Kommentar


                  nein tu ich nicht, find ich lächerlich

                  Kommentar


                    ich stopfe meinen bh sicher net aus! wozu auch? ich akzeptiere mich so wie ich bin ;D


                    Hmm... Push-ups bringen die eine BHgröße mehr!

                    Außerdem wenn ihr im Schwimmbad seit von Sport aus oder so merkt jeder gleich das das nicht echt ist und das ist seeeeehr peinlcih!:cry:

                    Kommentar


                      Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf diese Idee gekommen!

                      Kommentar


                        Ach Quatsch! Und das brauchst du auch nicht tun!
                        Sonst wirkt alles nur unnatürlich weil du noch jünger bist. Lass es einfach und - ich weiß das klingt schwer aber - versuch deinen Körper so zu lieben wie er ist!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X