Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEHR WICHTIG!!!!--->mädels stopft ihr eure bh's aus????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEHR WICHTIG!!!!--->mädels stopft ihr eure bh's aus????

    hey
    ich habe einen sehr kleinen busen und deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr euren bh ausstopft und wenn ja womit?!
    und sagt mir net dass ich ja push-ups benutzen kann dass weiß ich nämlich aber die bringen leider irgendwie nichts...
    alles liebe

    #2
    hast du komplexe ...
    ich stopfe ganz bestimmt nich meinen bh aus .. ich hab 80c wozu ...
    ich würd dir auch nich empfehlen das zu machen weil wenns jmd mitbekommt bist du der lacher des jahres .. steh doch einfach zu dir selbst un nimm push-ups

    Kommentar


      #3
      hahaha nein ganz bestimmt nicht. Das ist doch endspeinlich, wenns jemand herausfindet.

      Lg Summerday

      Kommentar


        #4
        ich meine doch zB mit silikonkissen oder soetwas in der Art.Die fallen ja auch angeblich nicht auf. ich wollte nur wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt usw.

        Kommentar


          #5
          ja ich stopfe ihn aus und ich stehe dazu

          Kommentar


            #6
            also ich kann dir davon nur abraten.
            ne freundin von mir hatte früher immer weniger obenrum als wir + dann hatt sie sichs ausgestopft und zwar mit klopapier. und in der turn-umkleide ist ihr dann ein stücken auf der Seite herausgehangen & alle haben sie damit aufgezogen. Sie hat sich dann versucht rauszureden von wegen "Ich war das nicht. Halloooooo, wer hat mir das da hinein gestopft" etc.
            Sie war lange Zeit Gesprächsthema NO. 1

            Kommentar


              #7
              Nein, mach ich nicht.
              Ich find sowas unnötig.

              Kommentar


                #8
                Nein, es gibt nichts lächerlicheres und unechter aussehendes als einen Klopapierbusen.

                Kommentar


                  #9
                  Nö. Wär mir irgendwie zu umständlich und garantiert würd ichs eh dauernd vergessen. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    näää!! ganz siche rnicht, das ist doch voll peinlich, das sieht wenn man's ungeschickt macht doch auch bestimmt voll unnatürlich aus! ich habe für mein alter (13) schon relativ große brüste. hab die größten aus meiner klasse, is bestimmt nicht so toll wenn alle einen begaffen also ich würd dir wirklich wenns soo schlimm is push up's empfelen aba das wilste ja nicht. es gibt auch so silikoneinlagen :P viel glück

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Broken_heart_x3 Beitrag anzeigen
                      Nein, mach ich nicht.
                      Ich find sowas unnötig.
                      dito.

                      Kommentar


                        #12
                        Mach ich zwar nicht aba ich war auch shconmal kurz davor sowas zu machen, ich denk mal du solltest zu deinem kleinen Busen stehen, denn wenn du i-wann keine Lust mehr hast dir als was reinzustopfen fällt das total auf.
                        Den der Busen kann ja nicht von einem Tag auf den anderen ne Nr kleiner werdeen oder?

                        Kommentar


                          #13
                          naja, also ich mag sowas gar nich xD auch wenn mein busen rel.klein is, wärs scheiße wenn ich ihn mir "ausstopfen" würde, denn spätestens mein freund würde es bemerken, wenn er z.b. den bh öffnet un ihm silikonkissen entgegen fallen allein ein grund es zu lassen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                            , ich denk mal du solltest zu deinem kleinen Busen stehen, denn wenn du i-wann keine Lust mehr hast dir als was reinzustopfen fällt das total auf.
                            Den der Busen kann ja nicht von einem Tag auf den anderen ne Nr kleiner werdeen oder?
                            dito!
                            aber nimm doch pushups...es gibt auch welche die pushn mehr als genug^^
                            aber ich machs nich..hab mit 75B genug

                            Kommentar


                              #15
                              nee ganz bestimmt nicht. das ist absolut lächerlich und voll peinlich.
                              wie wärs denn wenn du dir einfach einen normalen push-up bh kaufst??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X